Dienstag, 30. Juli 2013

Pink Box August 2013

Hallo meine Schatzis

Die Pink Box ist endlich bei meiner Sis angekommen:


Dieses Mal sind meiner Meinung nach alles top Produkte dabei.

Die Nagelkleber sind ein typpisches Pink-Box-Produkt. Etwas, dass man gerne probieren will, aber man beim Probekauf nicht viel Geld ausgeben will.

Dank der Pink Box verwende ich momentan ein Fa-Duschgel. Ich liebe es und es macht jede Dusche zu einem Genuss!

Für eine LSF 50+ Sonnencreme würde ich auch kein Geld ausgeben, aber es ist toll, wenn man eine hat. Damit kann man die frühzeitige Hautalterung verhindern.

Mir fällt grad ein, dass ich Kaltwachsstreifen für das Gesicht nachkaufen muss. :) Finde es super, dass diese in der Pink Box sind.

Die Mascara sieht super aus und wird bestimmt gut sein. :)


Wie findet ihr die Produkte? Wer hat eine Pink Box abonniert? Wer würde gerne eine haben?

Vanessa




6 Kommentare:

  1. Jeeah hoffe han au das fa dushgell drin. Han ich eh wölle pribiere.
    freu mich sho uf mini box. :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen sind da drin Wahnsinn. Die Kaltwachsstreifen und Mascara würden mich interessieren wie die sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt super Sache drin :)
    Die Mascara hani au chume abr mit de Bürshte nid klar :/
    Die Kaltwachsstreife würdet mich au interessiere
    Ich lahn mir Haar im Gsicht immr mit Fade entferne.
    :**

    AntwortenLöschen
  4. will auch unbedingt ne pink box hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hübsche,

    vielen lieben Dank für deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog. Find ich wirklich zuckersüß von dir. Schön, dass dir meine Beiträge gefallen :)

    Du hattest, unter anderem gefragt, wie ich zu so viel Lesern gekommen bin.
    Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich absolut nichts dagegen wenn man sich gegenseitig unterstützt. So finde ich es eben auch nicht schlimm, wenn man sich gegenseitigt folgt. Natürlich sollte einem der Blog des anderen schon gut gefallen.
    Ansonsten hast du bei mir ja schon alles richtig gemacht. Nämlich immer schön kommentieren und präsent bleiben.

    Ich finde deien Blog hübsch und man sieht einfach wie sehr du dir Mühe mit den Artikeln gibst. Das finde ich wichtg. Aus diesem Grund folge ich dir nun auch via GFC. Ich würde mich freuen auch dich bei mir als Leser begrüßen zu dürfen.

    Diese Pink Box ist diesem Monat im übrigen sehr toll. Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut. Besonders die Sonnnencreme und die Wimperntusche. Hatte auch schon einige von den Boxen, hab mein Abo vor einigen Monaten gekündigt. War leider nicht mehr zufrieden :/

    Alles Liebe und beste Grüße

    Lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen ausführlichen kommentar. :) ich folge dir auch schon bereits seit gestern. :) ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich gegenseitig unterstützt und habe schon zahlreiche bloggs vorgestellt. Hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? Kuss

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...