Sonntag, 28. Juli 2013

Pinke Strass-Handyhülle

Hallo meine Hübschen

Am Freitag war ich mit meiner Schwester und meiner Mutter in Luzern. Da meine Mamma einen Termin hatte, konnte ich meiner Sis die Stadt zeigen. Shoppen war natürlich auch angesagt. :)

Im H&M hatte ich dieses Smartphone Cover für 7.90 Franken entdeckt:


Eigentlich wollte ich eine Blaue haben aber für das iPhone 5 gab es nur die.

Die Strasssteine sind gummiartig und rochen anfangs etwas streng. Jetzt finde ich sie toll, um damit rum zu spielen. :)

In Zukunft werde ich mir die Cases nur noch in Modeketten kaufen, da sie in anderen Läden locker das Doppelte oder Dreichfache kosten. Für eine Hülle, die im Schnitt drei Monate hält, einfach zu viel.

Wie gefällt sie euch? Wer hat die Gleiche? Wo kauft ihr eure Covers?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Mich nervt es nur, dass die Dinger überall rum liegen super günstig aber eben nur von Apple. Was ich verstehen würde wenn jeder 2. Apple hätte, dem ist aber nicht so. Samsung haben mindestens genauso viele.

    AntwortenLöschen
  2. molto bello :)
    Amo rosa perché sarebbe qualcosa per me

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ganz süß. Liegt wohl daran weil Pink meine Lieblingsfarbe ist und ich so auf glitzer stehe ^^ ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schön aus. Ich liebe Pink und glitzer :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja mal richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha die Hülle han ich mir au kauft nd erst diheime gmerkt dass sie fürs 5 ish.

    Ich seg nor: Bloooooooond!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich dir echt recht geben, manche Hüllen sind so überteuert.. das nervt so :o
    Ich mag diese Hülle :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...