Montag, 29. Juli 2013

Pri's sweet 18

Hallo Mädels

Da Pri gestern endlich süsse 18 Jahre alt wurde, haben wir vom Samstag auf den Sonntag gefeiert. Da wir leider nicht einmal ein Foto zusammen gemacht haben, zeige ich euch eines von meinem Outfit:


Dieses Tally-Kleid hatte ich schon zu Suad's letztem Geburtstag ab. Dieses Mal hatte ich es aus Solodarität angezogen, da Pri auch ein knallenges Kleid trug. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

Als erstes sind wir eine weitere Freundin am Hauptbahnhof holen gegangen. Anschlissend gingen wir in eine Bar was trinken. Leider hat Priscilla nichts Grosses zu diesem speziellen Bday gemacht, da die meisten Freundinnen von ihr logischerweise im Urlaub sind. Trotzdem war es lustig wie immer. :)

Danach sind die beiden feiern gegangen und ich nach Hause. Die letzten Monate war ich eine echte Partymaus. Vieles hat sich in meinem Leben verändert und ich hatte versucht, es so zu verarbeiten. Zuvor war ich kaum auf Partys gegangen. Da mich das Partyleben nicht mehr so reizt, werde ich "die alte Vanessa" werden. So nennen einige die Vanessa, die noch nicht so gerne auf Feiern gegangen ist. Für euch wird es aber eher eine "neue Vanessa" sein, da ich mit dieser Lebensphase kurz nach meiner Blogeröffnung begonnen hatte. :) Wenn ihr auf den Link klickt, könnt ihr von einem Weekend lesen, bei dem ich das erste Mal seit über drei Monaten feiern war.

Pri wird ihren 18. aber mit allen Ladies in einem Club nach feiern und da bin ich selbstverständlich dabei. :)

Seid ihr eher einer Partymaus oder jemand, der lieber anderes macht? Spricht ihr mit Freundinnen auch ab, was ihr anzieht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Du sieht sexy aus Knallenge Kleider sind super die betonen die Figur besonders. Sag der lieben Pri alle Gute nachträglich von mir :) 18 Jahre ist aber noch ziemlich jung :) Ich bin eher ruhiger geworden früher habe ich ziemlich gerne Party gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so Kleider gar nicht, da ich keine Gelegenheit hätte, solche zu tragen. Aber es sieht mal wieder wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer gsehsh us.
    Ich gah au nüm gern in discos. :) liebr öpis go trinke in en bar oder kino oder soo. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...