Dienstag, 2. Juli 2013

Schlichte Nägel in Gold

Guten Tag meine Süssen

Heute brauche ich ein unauffälliges Nageldesign. Darum habe ich meine Nägel in Gold gestrichen:



Das Ergebnis ist echt schön. Dennoch würde ich den Lack am liebsten in denn Mülleimer knallen, denn nach einer halben Stunde Trocknungszeit habe ich immer noch eine klebrige Paste auf den Nägeln und alles ist verschmiert. Von wegen eine Sekunde pro Nagel... Aber vielleicht ist er auch so, weil er mehrere Jahre auf dem Buckel hat.

Denkt ihr, der Lack ist über die Jahre schlecht geworden? Mögt ihr liebe Nudetöne oder Knallfarben?

Vanessa

23 Kommentare:

  1. Gseht schön us.

    Cha sho sii.. Die hend jah glaub au es verfallsdatum wie die meiste kosmetikprodukt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe denn muni en neue kaufe. Eusi kaufsucht hört nie uf. :)

      Löschen
  2. Ish bi mir bi manche Nagellack au so han den meistens kei Geduld nd wirf sie grad weg xd
    Am liebste hani Frechnägel odr pinki :D
    Bin hüt im Chicoree gsi wegm Jack Daniels Oberteil abr hans leider nid gfunde, gang abr am Samstig nach Dütshland nd lueg mal det :)
    Danke trotzdem kuusss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ha so libli im chicoree shopville xeh am hb.. Hoffe findsh eis in DE. Gell, di neue tröchnet besser. Hani gern gmacht kuss.

      Löschen
  3. Jack Daniels Oberteili i verschiedini Farbe hets bi Metro in Winterthur :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E kollegin vo mir shafft det. Samira, selli sie schnell fröge wie viel sie no hend? Danke für de tipp anonym. <3

      Löschen
    2. Haha liri zemer das bish du.. Has fast vermuetet. Schrieb nächstmal din name <3

      Löschen
    3. Haha sry shac voll.vergesse han.eigentlich au uf Antworte.wele.trukee ahahah sogar das hani.ned <3 <3

      Löschen
    4. Jöö jetzt häsh sogar din name inegshriebe. Egal nächstmal shazz :)

      Löschen
    5. Danke für de Tipp <3
      Jaa wer voll lieb :)

      Löschen
    6. Samira, Liridona het xeit, es het grad am Igang links. :)

      Löschen
  4. Das kenne ich aber..das Problem hatte ich auch mal. Der Nagellack trocknet einfach nicht hat ewig gedauert. Ich mag alle Nagellack Farben :) Stimmst du deine Farbe auf den Nägeln mit deiner Kleidung ab oder ist dir das nicht so wichtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich nur schlichte farben getragen und sonst immer abgestimmt. Aber da ich dann gelnägel hatte, konnte ich das. Schlecht machen und daher habe ich nicht mehr abgestimmt. :) du? <3

      Löschen
    2. Ich stimme da eigentlich gar nicht ab :D Ich mache mir grade das auf die Nägel wo ich Lust drauf habe.

      Dein grünes AMU würde ich sehr gerne mal sehen :)

      Löschen
    3. Mach ich auch so.

      Wenn ich morgen dran denke, werde ich ein bild machen. Habe mich in den letzten tagen kaum geschminkt. Morgen darfs wieder etwas mehr sein. Mein amu ist aber noch schlichter als deines. :)

      Löschen
    4. Okay ich freue mich über dein AMU :)
      Finde AMUs immer sehr inspirierend <3

      Löschen
  5. Ich nutze auch Nagellack und komme nur einmal die Woche zu und nach 2 Tagen sieht er schon Oll aus. Komisch das die bis heute nix besseres in der Hinsicht erfunden haben. Liebe aber Lacke, man kann immer so super die Farben wechseln. Goldenen habe ich leider noch nicht aber nutze derzeit auch nur Sandlacke von P2, habe es endlich geschafft alle in meinem Besitz zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sandlacke finde ich auch ganz cool. Habe sie im kiko gesehen.

      Du hast recht, es müsste mit den jahren schon mal einen besseren nagellack auf den markt kommen.

      Löschen
  6. Wieso würdest du solche Tops nicht tragen??? (komme schon wieder nicht auf meinen eigenen Blog :(...)

    Ansonsten, ja, zeige die Tasche im nächsten Post, der kommt aber spätestens am Dienstag bzw. wenn ich am Wochenende was zum Bloggen weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben extrem klein und habe angst, dass ich damit nich mikriger aussehe. :) darum überlasse ich das tragen solcher tops euch models. :)

      Ich komme mit dem PC auch nicht auf meinen eigenen blog. :(

      Ok ich bin gespannt. :)

      Löschen
  7. Den Nagellack habe ich auch! Benutze ihn häufig im Winter und um die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erinnerst mich an meine schulzeit. Mit 15 hatte ich goldene nagellacke geliebt, da sie so schön schlicht waren und trotzdem speziell. Dann hat mir meine lehrerin kurz vor weihnachten ein kompliment gemacht, dass meine nägel so schön weihnachtlich sind. :) für mich gehen solche nägel das ganze jahr. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...