Freitag, 5. Juli 2013

Schuhtipp mit Schwamm

Hallo meine Lieben

Von der Pri habe ich zum Geburtstag wunderschöne Wedges bekommen. Nach dem Einlaufen sind sie für diese Höhe extrem bequem. Doch ich rutsche immer nach vorne, was sehr unangenehm ist und mit der Zeit schmerzende Füsse bereitet. Dadurch ist mir ein Tipp von einer Freundin in den Sinn gekommen. Dazu braucht ihr einen handelsüblichen Schwamm:



Den schneidet ihr auf diese Grösse zu und steckt ihn vorne in den Schuh.


Der Schwamm passt auch grad zu meinen Nägeln.

Natürlic müsst ihr auch das Raue entwernen. Sofort habt ihr mehr Halt im Schuh und weniger Schmerzen. :)

Habt ihr das auch schon mal gemacht? Kennt ihr auch praktische Tipps mit Haushaltsartikel?

Vanessa




22 Kommentare:

  1. Guete Tipp. Nor mir dind die meiste Schueh z eng.

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp, muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super Tipp werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Guter Tipp danke , hast du zurzeit blonde oder braune Haare ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebes. Blondes haar, wieso? :)

      Löschen
    2. frag einfach aus interesse :)
      und mit welcher Haarfarbe fühlst du dich am wollsten ?

      Löschen
    3. Im moment mit blond. Gefällt mir sehr gut und macht mich selbstbewusster. Aber mein leben lang will ich nicht so bleiben. Irgendwann werde ich zur naturhaarfarbe zurückkehren und dunkelbraun machen. :) welche haarfarbe hast du? Wie fühlst du dich am wohlsten? <3

      Löschen
    4. Ich selber habe von natur aus dunkelbraunes Haar und färbe sie mir schwarz und damit fühl ich mich am wollsten :)
      hatte schon alle Haarfarben durch, wurde mit Platinblond billig angemacht,hatt mich deswegen gestört und jetzt mit der dunklen Haarfarbe nicht :)

      Löschen
    5. Lange zeit habe ich mein haar auch schwarzbraun gefärbt und mich so wohl gefühlt. Aber jetzt liebe ich blond. Dumm angemacht wurde ich auch mit dunklen haaren. Wie ist dein name liebes? Vielleicht erinnere ich mich dann an dich, falls du wieder mal schreibst. :)

      Löschen
    6. Ja stimmt ich schreib mal lieber mit meinem Namen : ) danke das dus gesagt hast.
      hm komisch bin zwar stark geschminkt hab dunkles Haar aber hab bis jetzt keine billigen Anmachen bekommen naja zwar besser so

      Löschen
    7. Freut mich, Lissy.

      Bei uns werden leider alle frauen angemacht. Egal ob fest geschminkt oder fest , blond oder brünett, leicht bekleidet oder zugehüllt.. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Einfach ignorieren und weiterlaufen..

      Löschen
    8. Ja kann aber auch sein das ich in Deutschland lebe deswegen, hir sind die Männer eher zurückhaltender was anmache betrifft.

      Löschen
    9. Und bei uns wird eher beleidigt als angemacht, weiß auch nicht wiso deutsche Männer so sind : /

      Löschen
    10. Wo lebst du denn? Bei uns wird abgemacht aber auf eine billige art unf weise, dass ich es auch als sehr unangenehm empfinde..

      Löschen
    11. Ich leb bei Dresden da..

      Löschen
    12. Ich war noch nie in dresden. Aber mach dir nichts draus.. Scheiss auf die typen, bist sicher ein tolles mädchen! :)

      Löschen
    13. ahso, danke dir süße : )

      Löschen
  5. Das habe ich noch nie gehört... echt genial.

    AntwortenLöschen
  6. hahaha die lustigesten Tipps gibts doch immer von dir :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...