Sonntag, 7. Juli 2013

Schwarzer Super-Push-Up

Hallo Sweeties

Kürzlich habe ich mir einen schwarzen BH gekauft. Wie ihr wisst, kaufe ich mir diese tendenziell zu gross, da das mehr Oberweite zaubert. Bei diesem habe ich mich verschätzt und er ist so gross, dass ich sogar Verspannungen am Rücken davon trug. Den schenkte ich also meiner Freundin, die Geburtstag hatte und ich legte mir diesen neuen vom New Yorker zu:


Wie gefällt euch dieser BH? Kauft ihr die eher zu gross oder zu klein?

Vanessa

27 Kommentare:

  1. Wenn du dir deine BH's zu groß kaufst, sieht man das dann nicht wenn du sie trägst das der einfach nicht schön sitzt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie nicht viel zu gross, sondern einfach ein wenig, dass es nicht quetscht. :)

      Löschen
  2. Kauf mir auch eine Größe größer und Super Push- up, hab zwar nur Körbchengröße A

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe weder zu groß noch zu klein, sondern passend ;) Sollte man eigentlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie ja auch passend, aber eher zu gross als zu klein. Früher hatte mir man gesagt, zu eng pusht mehr, aber das zerdrückt alles und wirkt kleider. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass ich sie zu gross kaufe, da sie so klein geschnitten sind. :)

      Löschen
  4. Also ich bin ja Fan von den Super-Push Ups, aber ich ich muss sagen ich kaufe sie mir doch "genau" richtig. Wobei schon lieber zu groß als zu klein, sonst ist es einfach ungemütlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie ja auch passend, aber eher zu gross als zu klein. Früher hatte mir man gesagt, zu eng pusht mehr, aber das zerdrückt alles und wirkt kleider. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass ich sie zu gross kaufe, da sie so klein geschnitten sind. :)

      Löschen
  5. Ich mag es gar nicht, wenn sie ein wenig zu Groß sind und man innen so Platz hat... aber irgendwie füllt meine Brust Aktuell weil ich wieder arg schlank bin, die BHs auch nicht voll aus und das nervt. Aber wenn ich mal neue kaufe, dann lieber wieder eng sitzend. Pusht ja doch mehr, auch wenns im Oberteil nicht riesig aussieht.

    Habe aber auch 1 bis 2 so super Push Up BHs...
    Wenn du aber so viel schummelst, käme dann für dich auch eine Brust OP in Frage oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe sie ja auch passend, aber eher zu gross als zu klein. Früher hatte mir man gesagt, zu eng pusht mehr, aber das zerdrückt alles und wirkt kleider. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass ich sie zu gross kaufe, da sie so klein geschnitten sind. :)

      In dem, den ich verschenkt habe, war auch platz drin und das hat mich gestört und darum hatte ich ihn verschenkt.

      Haha schummeln. Ich weiss noch nicht. Villeicht nach dem ich kinder bekommen habe. Habe aber auch schon nachgedacht. Würde für dicg eine in frage kommen? Haben sich deine brüste nach der geburt verändert, ausser, dass sie sich schlanker anfühlt? <3

      Löschen
    2. Komme gerade mal wieder nicht auf meinen Blog und kommentiere NUR hier zurück daher.

      Neee, also meine Brust hat sich glaube nicht verändert. Weder das sie hängt, noch das diese Kleiner geworden ist. Jedoch kommt es mir so vor, weil sie am Ende der Schwangerschaft lange Fest und Prall war und mit dem Milcheinschuss um ganze 2 Nummern mehr wuchs und jetzt wieder die alte Größe hat und auch die alte Festigkeit, beim Milcheinschuss waren sie Steinhart... glaube daher kommen die mir nun sehr Mini vor, teils gar nicht passend zu mir aber eigentlich ist alles noch genauso wie davor, wenn ich mir die Bilder ansehe.

      Der OP Termin stand damals aber wurde dann Schwanger und nun, auch wenn ich eventuell mehr hätte, würde gar keine OP mehr für mich in Frage kommen. Also glaube nicht das ich noch eine machen lasse.

      Löschen
    3. Stimmt, du hattest gesagt, dass du angst hättest, dass dein kind ohne mama aufwachsen müsste nur wegem so was. Finde ich eine sehr weise entscheidug von dir! Wurdest du denn ungeplant schwanger?

      Löschen
    4. Jap, wurde sozusagen geplant ungeplant Schwanger.

      Eigentlich wollte ich beginnen, im Oktober ein Baby zu machen, damit es weit nach meinen Prüfungen zur Welt kommt. Also hatte ich bereits im Januar aufgehört zu Rauchen und die Pille abgesetzt. Jedoch haben sich die Umstände geändert, dass ich dann doch kein Kind mehr wollte, obwohl ein Jahrelanger Wunsch bestand.

      Ich nahm keine Pille, hatte aber auch nie meine Periode und es hieß sogar, das ich gar keine Kinder bekommen kann, Ende vom Lied... ich wurde Mitte September Schwanger und erfuhr es im Oktober... also wie es eigentlich in etwa geplant war, passierte es dann ungeplant.

      Löschen
  6. Ich hab auch noch so viele Bh's zu Hause die mir zu groß geworden sind, da ich ja an Oberweite verloren habe. Trage sie trotzdem noch :) Habe aber auch welche die etwas kleiner sind und die pushen super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider gottes :( Ich hab Bh's das sind C und B Körbchen. Mittlerweile hab ich ne Mischung aus A und B, total verrückt. Anfangs war mir das gar nicht so bewusst, merkte das erst mit der Zeit. Es gibt aber tolle Tricks ;)Es gibt aber auch tolle A und B Körbchen mit Push die sind klasse. Ohne Push könnte ich nicht mehr :D

      Löschen
    2. Das tut mir so leid für dich! Aber dafür hast du ja abgenommen, wie du gesagt hast. Stimmt, push ups und "meine tricks" machen so viel aus. :)

      Löschen
    3. Danke süße du bist so lieb :) Ohja ich liebe deine Tricks :D Tipps und Tricks finde ich immer sehr hilfreich.

      Löschen
    4. Daanke dir, du auch! <3 werde also noch einige tipps veröffentlichen. :)

      Löschen
  7. BHs kaufe in prinzipiell passend, wenn da was zu groß oder klein ist, bleibt das Teil im Laden hängen.

    Nachdem ich meinen ersten richtig gut sitzenden BH gekauft hatte (der dann stolze 50 € gekostet hat), will ich das einfach nicht mehr missen. Zudem es ja auch für Brust & Rücken wesentlich besser ist als so halbe Sachen. Und gerade wenn man einen schmalen Unterbrustumfang & trotzdem
    größere Brüste hat findet man in den normalen Läden wie H&M, New Yorker & co. meiner Meinung nach gar nichts :/ Die fangen ja meistens erst mit 75 an, vielleicht mal auch mit 70, aber dann nur bis Körbchengröße C. Mit D oder E wird's da schon schwierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine grösse hast du denn? Die schwester von einer freundin ist gleich gebaut wie du und sie hat auch mühe einen passenden bh zu finden. Der ist ja besonders wichtig, wenn man eine grosse oberweite hat. :)

      Löschen
    2. Je nachdem wie die Stücke ausfallen schwanke ich zwischen 65E & 70E - wenn die Körbchen groß ausfallen kann auch mal 70 D passen. Und selbst wenn man welche in der Größe findet (Hunkemöller hat ein paar schöne & nicht allzu teure), passiert's immer noch, dass dann die Passform einfach blöd ist :/

      Löschen
  8. ich kaufe alle meine bh's immer in der richtigen größe, da sie bei mir immer perfekt sitzen. den schwarzen bh hab ich mir auch mal gekauft, der er super pusht und hält was er verspricht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören. Hatte den auch in rot und er war echt super. Leider ist der bügel rausgekommen. :(

      Löschen
  9. Ich probiere generell keine BH's im Laden an und nehme sie einfach so mit, habe meisstens damit Glück :D
    Zurzeit gibt es bei uns auch diese super Push-ups allerdings schwarz mit Leo am Rand und ich muss sagen: Holla die Waldfee, der kann zaubern xD

    Bin super zufrieden mit dem Teil, obwohl ich sagen muss dass ich mir meine Möpse nicht bis unters Kinn schnalle, aber es gibt doch gewisse Oberteile wo geschummelt einfach besser aussieht. Und man ist so hübsch wie man sich fühlt, nicht wahr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja meistens glück! :) den wollte ich mir auch erst kaufen aber dann hab ich doch zum schlichten schwarzen gegriffen.

      Der kann echt zaubern und damit hast du echt recht! :)

      Löschen
  10. It has rattling excellent blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be major stuff helping appear recording in the concern and it's rattling serviceable.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...