Mittwoch, 24. Juli 2013

Shoppen mit Riina

Hallo meine Hübschen

Wie ihr es vielleicht schon gelesen habt, war ich gestern wieder mit der Riina shoppen. Der Treffpunkt war der gleiche wie bei unserem ersten Treffen: in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe.

Sie sah wie immer super aus und auf ihre neuen Extensions war ich echt neidisch, da sie so professionell aussahen. :) Also kommt jetzt gleich als erstes ein Bild von uns:


In der Shopping Mall haben wir nicht viel gefunden. Ich habe nur etwas gekauft und das werde ich euch später zeigen.

Im Anschluss habe ich ihr einen weiteren No-Name-Laden gezeigt, aber auch dort wurden wir nicht fündig. Also endete unser Tag wie immer, wenn man mit mir unterwegs ist bei McDonalds. :)

Wieder habe ich mich riesig gefreut sie zu sehen, da unser letztes Treffen im Juni an meinem Geburtstag war.

Habt ihr euch auch mal mit einer anderen Bloggerin getroffen? Liebt ihr Riina's Lifestyle Blog auch?

Vanessa

16 Kommentare:

  1. Jööh so härziig. Ish echt schön gsi mit diir. :D
    Mömr bald wiedr mal machee.

    AntwortenLöschen
  2. Hend beidi hübsh usgseh
    Lese ihren Blog au gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hübsch ihr beide ausseht. Was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse! Ganz dunkles braun. Wieso? :€

      Löschen
    2. Ich habe auch schon mal überlegt zu erblonden :-)
      Bin von Natur aus ja auch Braun Haarig.
      Aber wenn ich mal Schwarz gefärbte Haare hatte, sah ich ganz schlimm aus und hellere Töne standen mir immer besser.
      Da ich derzeit aber lange Haare will, ist es für mich eher ein No Go, und ich liebe auch das Rötliche derzeit, was sowieso schon ein tolles Blond ohne kaputte Haare unmöglich macht.

      Aber ich hatte auch schon einen Bob und irgendwann wenn ich wieder die Nase voll habe und kurzes Haar will, dann wieder ne komplett Veränderung.

      Löschen
    3. Die roten haare stehen dir super! Deine hellen augen und dein dunklen augenbrauen passen perfekt dazu! Also behalt dein haar mal so und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du immer noch blond werden. Wobei ich liebe blond und würde es sofort machen. :) ich hab sooooo viele haare durch das blondieren verloren und hoffe, dass sie bald wieder länger und dichter werden. :)

      Löschen
  4. Ihr beide seit so toll :D
    Ich mag Riinas Blog sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht super hübsch aus, ich mag ihren Blog auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist ein wunderhübsches mädchen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow - eines meiner Lieblingsbilder von dir! Du hast so schöne große Augen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss danke für das kompliment schönheit. Ich hab so freude an deinen kommentaren. :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...