Dienstag, 23. Juli 2013

Streckeisen für in den Müll!

Guten Abend Ladies

Ab und zu habe ich noch mein altes Streckeisen Shine Therapie von Remington benutzt. So sah das aus:


Angeblich sollte es beim Strecken pflegend wirken. Zusätzlich konnte man die Hitze regulieren. Obwohl es heisser werden konnte, als die meisten Streckeisen hatte ich es relativ niedrig eingestellt.

Letzte Woche dann der Schock: Trotz reichlich Hitzeschutz sind mir die Spitzen einer Strähne so verbrannt, dass sie verbröckelt sind!

Für mich gab es nur eine Lösung: Spitzen abschneiden und das Sch***-Gerät in den Mülleimer!

Ab jetzt gibt es für mich nur noch meinen Herstyler.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht? Welches Streckeisen benutzt ihr?

Vanessa

Kommentare:

  1. oha davor hab ich immer angst !
    Ich hab eins vor 7 oder 8 jahren bei schlecker gekauft für 12,99 euro. Das benutze ich immer noch :D Bin mir zu geizig ein neues zu kaufen :D
    Habe seid dem nur das. Habe aber auch schon andere benutzt. Ich finde das von ghd total gut!! Hab damit auch schon oft gearbeitet. Ist aber etwas teurer!

    AntwortenLöschen
  2. nur noch Herstyler, nie nie nie wieder was anderes, so genial das Teil

    AntwortenLöschen
  3. hast du deine echten haare oder extensions geglättet? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider meine eigenen.. Hatte die extensions eine woche nicht drin..

      Löschen
  4. Ach du schei** :O geht gar nicht!! Ich hab sowas noch nicht erlebt hatte bisher 2 von grundig mein 2 kann ich auch nach hitze einstellen und damit bin ich super zufrieden also ich glätte meine haare jetzt nicht so oft aber dafür reicht es tausendmal für mich

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir ein Glätteisen im INternet aus Amerika bestellt, dass eigentlich für nasse Haare ist und das beschädigt die Haare echt gar nicht, leider weiss ich gearde nicht von welcher Marke, aber werde nachschauen & dich informieren :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist super :)
    du postet regelmäßig und immer nützliches! gibt nur wenige die so oft wie du bloggen...
    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...