Dienstag, 9. Juli 2013

Ultra Glossy Stylo in Rosa

Hey Mädels

Wie ihr wisst, bin ich ein echter Fan von dem blauen Lipstick von Kiko und habe darüber auch schon eine Review geschrieben. Darum wollte ich den pflegenden Stift auch mal in rosa ausprobieren:


Der Blaue ist durch die aussergewöhnliche Farbe echt speziell. Der Rosane schimmert soo schön.. Ich weiss echt nicht, welcher mir besser gefällt und freue mich, dass ich endlich beide besitze. :)

Habt ihr einen Ultra Glossy Stylo schon probiert? Womit pflegt ihr eure Lippen?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. De gseht echt guet us. Chash susht au es bild zeige wie de uf de lippe usgseht??

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab super viele verschiedene Labellos zu Hause :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...