Montag, 8. Juli 2013

Zwei Geburtstagsfeiern an einem Tag

Hallo Beauties

Wie der Titel schon sagt, war ich am Samstag an zwei Geburtstagen. Um halb fünf Uhr bin ich mit meinem geplanten Outfit zu meiner Freundin nach Hause gegangen. Als ich zur Türe herein gekommen bin und von ihrem bellenden Hund fast zu Tode erschreckt wurde, überraschte mich meine Freundin mit einem süssen Zara-Shirt. Sie hatte ihren Schrank ausgemistet und es hatte ihr nicht mehr gepasst. Also haben wir Shirt gegen BH getauscht. :) Wie ich euch erzählt habe, hatte ich ihn zu gross gekauft.

Anschliessend kam auch unsere Freundin und deren Schulkollege. Das Geburtstagskind legte sich so richtig ins Zeug und kochte leckere Spaghetti. Dazu gab es einen knusprigen Eisbergsalat mit Mozzarella und zum Dessert Himbeer-Tiramisù.

Nach dem Essen musste ich schon weiter, da ich zu einer anderen Geburtstagsfeier eingeladen war. Wir sind alle zusammen nach Deutschland in einen Club gefahren. Dort habe ich dann auch dieses Foto mit dem neuen Shirt gemacht:



Das war das erste Mal, dass ich mit Hotpants feiern war. :)

Tauscht ihr auch Sachen mit Freundinnen? Was habt ihr am Samstag gemacht?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Bombee hesh top usgseh! :D
    Bin niedish uf dini Brüni *-*
    sindr im Top Ten gsii?
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jööö daanke. Neii ned im top ten. Det bini no nie xi. :)

      Jööö daaanke. Ich nime no recht schnell brüni ah. Du ned? <3 ha leider no nie es pic vo dir xeh

      Löschen
  2. Bitte :)
    Muesh mal gah ish hammr det
    Ich früehner au abr im Moment hani leider Problem zum brun werde :(
    Wie chan ich es Pic ineh mache gaht das ohni Blog?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sho? Wo ish das in konstanz? Bi ebe ned in konstanz xi am samstig. :)

      Jaa das gaht, mush en gmail account mache..

      So e phase hani au sho gha, woni schlechter brun worde bin..

      Löschen
  3. Ich tausch ständig Klamotten mit einer Freundin. :-D

    Das sind leider nicht meine Beine auf dem Foto, das stammt nämlich von weheartit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man schöne, neue sachen, die nicht passen. Dann hat eine freundin freude daran.

      Ach so. Dein gesicht ist aber sehr schön! :)

      Löschen
  4. Wo wart ihr den in Deutschland feiern? :) Ich liebe Eisbergsalat der ist so lecker. Himbeer Tiramisu hört sich auch klasse an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich an der schweizer grenze. Kennst du aus NRWF sicher nicht. Schade kann ich nicht zu euch feiern kommen. :) jaa war lecker.

      Löschen
    2. Ne sagt mir leider nichts, ist auch noch ziemlich weit weg. Da ich ja aus dem Saarland komme. Ist wirklich schade.
      Vllt kannst du ja mal ein Rezept reinstellen für das Tiramisu?

      Löschen
    3. Muss meine freundin fragen, ob sie mir das rezept schicken kann. :)

      Löschen
  5. Schöns Outfit u di Blog isch o toll :) Folge dir itz o

    AntwortenLöschen
  6. Gerne =) Das freut mich auch hehe. Ja letztes Jahr war ich auch schon auf 2 Geburtstagen, das is echt sehr cool =) Waren da auch die gleichen wie dieses Mal.
    Oh ja Hunde können einen ganz schön erschrecken. Ein wirklich süßes Shirt =) Ich tausche auch ab und zu mal Sachen mit Freundinnen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so gut, dass du die artikel immer komplett liest und so ausführlich kommentierst. Machen echt nicht alle. :)

      Hihi ja es sind ja jedes jahr die gleichen, die am gleichen tag geburtstag haben. :) ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...