Mittwoch, 7. August 2013

Blogvorstellung Emma wunderbar

Hey Ladies

Es ist seit meiner letzten Blogvorstellung schon einige Zeit vergangen. Darum kommt jetzt eine für euch:



Den wunderbaren Blog der schönen Emma habe ich früher jeden Tag besucht. Sie hat so schöne Fotos, einen trendy Stil und eine wunderschöne Figur. Zudem schreibt sie regelmässig und vielfältig.

Leider hatte ich ihren Blog mal aus den Augen verloren und gestern per Zufall wieder gefunden. Ich hatte so Freude daran, dass ich ihn euch grad empfehlen wollte.

Wer kennt ihren Blog auch?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Danke liebe Vanessa *.* so süß

    AntwortenLöschen
  2. Blogvorstellung lese ich immer gerne. So findet man doch den ein oder anderen coolen Blog. Lese den Blog von Emma auch regelmäßig. VIELE Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...