Freitag, 2. August 2013

Die nackte Wahrheit

Guten Abend Mädels

Ganz am Anfang meiner Bloggerzeit hatte ich euch ein Bild von mir gezeigt, auf dem ich ungeschminkt bin.

Ich style mich echt gerne, aber noch lieber gehe ich komplett ungeschminkt aus dem Haus. Es gibt nichts praktischeres. :) Daher wollte ich euch zwei Bilder zeigen, auf denen ich kein Bisschen Schminke trage. Zudem habe ich mein Haar nicht gestreckt und keine Extensions drin. :)



Mein Haar ist total verstruppelt und wie ihr erkennen könnt, wird mein Gesicht leider nie so braun wie mein Körper. Meine Augenbrauen sind auch nicht nachgezeichnet und daher auch nicht so perfekt. :)

Hättet ihr auch den Mut, euch so zu zeigen? :) Habt ihr auch schon solche Bilder hochgeladen?

Vanessa

Kommentare:

  1. siehst trotzdem wunderschön aus!!
    Ich werde im
    gesicht auch nie so braun wie am restlichen Körper :/

    AntwortenLöschen
  2. woow süessi du bisch echt vu natur us wunderschön! :)
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine schöne :)

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch so raus gehen Süße, sieht nämlich toll aus.
    Ich blogge zwar solche Bilder gern, gehe aber so nie raus.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch, du brauchst dich gar nicht schminken! (:


    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch! Das mit der Bräune im Gesicht kenn ich, ich brauch jetzt im Sommer immer Selbstbräuner für's Gesicht, der Rest des Körpers ist relativ braun ^^

    AntwortenLöschen
  8. Auch ungeschminkt total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gesicht ist auch immer blasser als der Körper!!!
    Aber auch hier muss ich ein Kompliment dalassen, du bist wunderschön, auch ohne Schminke!
    Ich finde ja immer, weniger ist mehr.
    Ich schmink mich auch für Abends zu Ausgehen mal mehr oder so, aber meistens bleib ich für den Alltag dezent, vielleicht ein bisschen Lidschatten (von der Au Naturel Palette), manchmal ein Lidstrich, manchmal sogar auch nur Mascara.
    Ich finde, beim Schminken sollte man nicht überpinseln, sondern natürliche Vorzüge betonen und Nachteile ein bisschen kaschieren.

    Deine Extensions sind einfach genial und ich teile deine Meinung, entweder richtig oder gar nicht. Gibt so viele Mädels, bei denen sie einfach katastrophal aussehen und man sieht sofort, dass sie nicht echt sind. War zwar teuer, aber hat sich gelohnt! Vielleicht hast du ja Lust, mal mit mir zu schreiben? Hast du Facebook`? Wenn ja, dann schreib mich einfach mal an, such oben My-Beautynails. Dann schreib mir da ne PN und dann adde ich dich mit meinem privaten Account, falls du Lust hast.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daaanke für alle komplimente. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ungeschminkt schlecht aussiehst. :) heute bin ich mal wieder mal komplett ungeschminkt zur arbeit gegangen. Auch sonst mag ich es im alltag natürlich. In melner freizeit mag ich aber den künstlichen look schon. :) jaa wir können gerne schreiben. Ich hab kein fb. Aber kannst mir eine mail schreiben: vanee92@hotmail.com

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...