Sonntag, 11. August 2013

Dinge, die man immer brauchen kann

Hallo Mädels

Gestern war ich mit Pri shoppen. :) Eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. :) Da überall Sale ist, habe ich mir folgende Abschminktücher gekauft:


Im Coop City gab es verschiedene Sorten für nicht mal 1.50 Franken pro Pack à 30 Sheets. Meiner Meinung nach, haben die nach grünem Tee am besten gerochen. Da ich nie Abschminktücher brauche, sondern ein Waschgel, werde ich diese für meine Hände unterwegs brauchen. Sie sind zudem leicht  pflegend und hinterlassen ein zartes Hautgefühl. Wer einen Coop City in der Nähe hat, sollte also zugreifen! :)

Kauft ihr euch auch Dinge, die ihr immer mal brauchen könnt, wenn sie reduziert sind? Wie habt ihr euren Samstagnachmittag verbracht?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus. Die Tücher und den Laden kenne ich gar nicht. Gibts des nur bei euch oder auch hier ? Ich hab auch immer Abschmink Tücher dabei das braucht man einfach:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den laden gibt es leider nur in der schweiz.. Eigentlich habt ihr in DE immer die guten läden mit den günstigen schnäppchen aber ausnahmsweise gibts ein solches auch in der schweiz. :)

      Löschen
  2. Bei reduzierten Sachen bin ich immer ganz vorn mit dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe sehr gerne reduzierte Sachen wenn sie mir gefallen.

    Habe auch gesehen das bei dir noch ein Paar Artikel ohne Kommentare sind dann wollte ich einfach mal kommentieren, du gibst dir so viel Mühe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke viel mal süsse. Ich freue mich über jeden kommi. :) aber leider habe ich früher nicht so viele kommis bekommen. Jeder fängt mal klein an :)

      Löschen
  4. Die han ich au gseh gha, aber nif kauft will ich sie nid bruche.

    AntwortenLöschen
  5. Bei reduzierten Sachen schaue ich auch immer öfters nach :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...