Montag, 19. August 2013

Einkauf im Aldi August 2013

Hi Beauties

Am Samstag war ich mit Pri kurz im Aldi.



Links ist noch etwas Wasser, da es auf meine Gartenmöbel geregnet hat...

Die Handseife hatte ich gekauft, weil sie günstig ist. :)

Leider gibt es meine Lieblingshandcreme vom Aldi nicht mehr. Daher hatte ich eine andere gekauft, die auch angenehm riecht.

Die Fusscreme riecht auch sehr lecker und schinmert leicht. Der Preis ist für Aldi eher hoch aber im Vergleich zu anderen Detailhandelsunternehmen günstig.

Das kleine Highlight ist der Hello-Kitty-Drink. Dieser soll lecker nach Himbeeren schmecken und koffeinfrei sein. Wer einem kleinen Mädchen im Umfeld oder sich selber eine Freude machen will, soll es mal probieren. Ob dieses Getränk aber gesund ist sei dahin gestellt. :)

Jetzt kommt das beste an jedem Aldi-Einkauf: die Preise.



Wer kauft auch Pflegeprodukte im Aldi? Zu welchem Produkt wünscht ihr eine Review? Findet ihr die Hello-Kitty-Getränke auch süss? Soll ich berichten, wie sie schmecken?

Vanessa

Kommentare:

  1. Du machst mich immer voll neugierig auch aldi produkte zu kaufen. Ich denke mir immer: aldi produkte ? bestimmt taugen die nichts !Aber du überzeugst mich echt :)
    Du hast ein TaLENt leute zu überzeugen hihi

    kussssii:*


    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi daaanke. Das höre ich nicht zum ersten mal. :) wobei ich nur sachen empfehle, von denen ich wirklich überzeugt bin. :)

      Dachte ich auch früher von aldi. Hatte auch schon einige flops. Aber einige sachen sind echt top. Die creme ist sogar besser als neutrogena und alessandro. Ich gebe viel gele für kosmetik aus.. Aber wenn man sparen kann, ist das auch gut, oder?

      Kuss

      Löschen
    2. haha okii :)
      Ja hatte ganz früher mal ne mascara die nicht gut war :) aber durch dich bin ich offener geworden für neues :)
      denn du hast recht, sparen ist immer gut :)

      Löschen
    3. Mit aldischminke habe ich keine erfahrungen.. Probier den rasiergel, der ist top. :) <3

      Löschen
  2. Die Hello Kitty Getränke Dosen sind ja süß, die gibt es bei uns im Aldi leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kitty getränk han ich au gseh, aber für mich wäret die sicher zu süess..

    AntwortenLöschen
  4. Das Hello Kitty Getränk habe ich vor kurzem auch entdeckt :) Das schmeckt echt super

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...