Montag, 26. August 2013

Geburtstagsfeier von Pri

Hallo meine Hübschen

Schon fast einen Monat ist es her, dass Priscilla 18 Jahre alt geworden ist. Am Samstag war dann endlich die Feier. Erst musste sie warten, bis ihre Freundinnen vom Urlaub zurück sind.

Am Samstagabend haben wir uns bei ihr getroffen und sind zusammen mit ihrem Cousin ca. eine Stunde weit weg in einen Club gefahren. In der Nähe, wo ich meinen 21. Geburtstag gefeiert habe. :-)



Auf dem Foto seht ihr von links: Pri, ich, Arielle und die Sarah...

Von der Sarah habe ich euch schon mal erzählt, von der Arielle noch nicht. Sie geht auch mit Pri in die gleiche Klasse. Sie ist auch eine ganz nette, süsse und lustige Person. Vor kurzem hatte sie noch rotes Haar, wie die kleine Meerjungfrau. :-)

Zudem waren noch weitere Bekannte von Pri eingeladen und Freunde von ihrem Cousin.

Zusammen hatten wir eine Lounge. Der Club, indem ich das erste mal war, fand noch gut... Aber ich habe gemerkt, dass meine Feierphase definitiv zu Ende ist.

Wir sind dann bis am Ende geblieben und dann müde nach Hause. :-)

Zum Schluss hat Pri leider ihr Handy verloren. Jetzt kann ich sie nicht erreichen und vermisse sie schon sehr..

Was habt ihr am Weekend gemacht? Geht ihr noch gerne feiern? Wer von euch wollte als Kind auch immer eine Meerjungfrau sein? ;-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Ihr seht toll aus *_* Und so süß das Pri grade mal 18 ist :) Das waren noch Zeiten, wie ich 18 wurde wollte ich nicht mehr älter werden :D Früher war ich gerne feiern und oft aber mit der Zeit mag man das irgendwie nicht mehr.

    Wie alt sind den die anderen Freundinnen?
    Arielle ist einer meiner Lieblings Disney Filme Rote Haare blaue Augen soo schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke süsse.. Ohh ja, das waren noch zeiten. Ich hab kaum eine freundin, mit dem gleichen jahrgang wie ich. Entweder sind sie ein jahr und mehr älter oder zwei jahre und mehr jünger. Arielle ist 19 und sarah 18. :) wie alt sind deine freundinnen? ich habe arielle auch sooo geliebt. <3

      Löschen
    2. Eine Freundin wird 26 die andere ist 25 und zwei Stück sind so alt wie ich :)

      Löschen
    3. 24jährige freundinnen habe ich auch.. Eben: entweder älter oder jünger.. Keine wie ich hihi

      Löschen
    4. :))Ich finde das nicht schlimm wenn ein paar Jünger oder älter sind. Macht trotzdem spaß.

      Löschen
  2. Wooow :) Eine hübscher als die andere :)

    12%ige Blondierung? Ohje... tut das beim Färben weh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daaanke.. <3 jaa es brennt höllisch und eine woche drauf beginnt die haut sich zu schälen.. :(

      Löschen
  3. Sehr hübsch alli zäme.
    Aber du stichsch am meiste usse mit dine schöne Haar.

    Hättsh frühnr was gseit de wär ich au kurz verbii choo. :)
    Ich gah au eher selte in Discos.
    Sind mir alligs zu viel bsoffnigi ume.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke daanke.. :) ja vo witem sinds shön haha..

      Jaa hetti vorher gwüsst, heti dir was xeit. Gli chum ich mal wieder zu dir und fahre dich chli ume. :) <3

      Löschen
  4. Hübschee Vanessa :) Lg Sema

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...