Samstag, 24. August 2013

Geschenke für Pri

Hallo meine Süssen

Wie ihr vielleicht schon wisst, hatte Priscilla am 28. Juli Geburtstag. Da erst jetzt alle ihre Freundinnen vom Urlaub zurück sind, feiern wir heute nach.

Gestern hatte ich ihr dieses Parfum gekauft und werde es ihr heute übergeben:



Ich habe es im Laden abfotografiert, da ich es verpacken lassen habe. :) Gewählt habe ich übrigens die 50ml-Flasche. Der Duft von YSL Parisienne ist so lecker und passt zu ihr.

Jetzt muss ich hoffen, dass sie diesen Artikel nicht vor heute Abend entdeckt.

Vor ihrem 18. Geburtstag hatte ich ihr noch dieses Geschenk übergeben:


Sie war lange auf der Suche nach schönen Wedges. Zudem gefällt ihr die Farbe grün gut.

Was sie mir geschenkt hat, könnt ihr da lesen.

Wie gefallen euch die Geschenke? Hättet ihr euch auch darüber gefreut?

Vanessa












15 Kommentare:

  1. Du bist eine tolle Freundin <3 So schöne Geschenke darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße das macht doch nichts, ich bin mir auch nie sicher ob ich sie veröffentlichen soll da ich die Artikel auch schon oft gelesen habe.Dein Blog ist auch einer meiner Lieblinge <3

      Löschen
  2. Ui da wird sich deine Freundin aber freuen (: ♥
    Bei dem Astor Lack war ich auch am Überlegen, ob ich mir den hole wegen der "10 Tage Haltbarkeit". Heidi Klum wirbt doch auch dafür oder?
    Aber finde ich gut, dass er gleich gut deckt & trocknet (:

    Ja, das ist es ja.. sie sollten sich mal die ganzen Alkoholiker-Obdachlose ansehen und Drogenjunkies, dann wissen sie wie das enden kann. Doch leider kapieren das die meisten erst, wenns schon zu spät ist :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist super. Bei den kaputten nägeln bröckelt er mit dem nagel schneller ab, aber beim ringfinger und kleinem finger konnte ich den lack sogar rauswachsen lassen wie beim
      Gel, ohne, dass was abgesplittert ist.

      Eben, solche menschen sind nicht reif, aucg wenn sie vom alter het erwachsen sind.

      Jaa hoffe auch, dass sie sich freut. :)

      Löschen
  3. Die Wedges sehen sehr schön aus :) Ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Ui okay, das klingt super mit dem Rauswachsen anstatt des Splitterns. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke du bist ja mega süßßßß <3
    DU KÖNNTEST ABER AUCH MITMACHEN !! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur die wahrheit süsse. Nein, ich bin zu klein und dünn bin ich auch nicht wirklich.. ;)

      Löschen
  6. Mal eine andere Frage weißt du wiso Denise Ratting ihren Blog gelöscht hatt ? Sie hatt ja keine echten Gründen geschrieben außer sie will einen Neuanfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine ahnung liebes.. Ich hatte nie privaten kontakt zu ihr. Weisst du was? Finde ich aber echt schade :(

      Löschen
  7. Uiiii ich liebe dieses Parfüm <3
    Es ist irgendwie das einzige was mir so richtig gefällt, aber irgendwie ist mir das zu teuer um es immer wieder neu zu kaufen :/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...