Montag, 26. August 2013

Katzenberger-Pinsel vom Müller

Hi Ladies

Am Freitagabend war ich schon wieder im Müller. Eigentlich habe ich nur ein Geschenk für Pri gebraucht, aber dann habe ich noch was entdeckt:



Meine Schwester hat mir empfohlen, Pinsel für mein AMU zu verwenden. Also habe ich sofort zugegriffen, als ich diese drei Teile gesehen habe, die auf fünf Franken reduziert waren. Meine Sis behauptet, dass es sich um Verblendungspinsel handelt. Auf der Verpackung steht, dass der Kleine sogar ein Lippenpinsel ist. Diesen habe ich aber für meine Smokey Eyes benutzt und das Ergebnis ist top geworden. Leider hat der schwarze Lidschatten von NYX etwas mehr gebröckelt, aber ich konnte viel genauer schminken als mit dem Finger oder einem klassischen Eyeshadow-Applikator.

Den dickeren Pinsel habe ich gebraucht, um Highlighter auf meinen Nasenrücken zu platzieren.

Für die Bürste für die Augenbrauen habe ich leider keinen Gebrauch...

Verwendet ihr auch Pinsel? Welche könnt ihr empfehlen? Wer hat auch Erfahrungen mit Pinsel von Daniela Katzenberger? Habt ihr einen Tipp, wo ich die Pinsel aufbewahren kann? Soll ich euch erzählen, wie die Geburtstagsfeier von Priscilla war?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich benutze immer meine Finger oder einen Applikator für Lidschatten aufzutragen.

    Einen Artikel über die Geburtstagsfeier wäre toll :) Hat sie sich über die Geschenke gefreut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch mal pinsel. Wird viel besser.

      Ohh ja.. Im auto hat sie mir gesagt: ich hab freude. Das hat mich auch gefreut dann. Gut, werde darüber schreiben. ;)

      Löschen
  2. Ich bruch immer Pinsel zum mini Auge z schminke. Mit de finger gahds überhaupt nid wie ich finde, nd mit de applikatore chan ich au nix afah.
    Ich ha es pinselset kauft vor langer zit, die sind echt super. Nd ha no en 2 vo essence. De eint find ich guet nd de ander so lala.

    Lippepinsel find ich aber au nid guet für es Amu will die viel fester sind als liedshattepinsel.


    AntwortenLöschen
  3. Io uso raramente pennelli perché sono troppo pigro ;)
    Versuech mal Haarspray ufe augebrauebürste ds gä u se denn damit ds bürste..halte nachher dr ganz Tag wo si sötte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze viele Pinsel, hatte mir mal so 24 Stück bestellt.
    No Name für 15€.

    Benutze einen um das Make Up aufzutragen, einen für Puder, einen für Rouge, einen zum verblenden, einen um Striche zu ziehen, einen für den Highlighter.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag momentan die Pinsel von Essence sehr gerne. Die Lidschattenpinsel sind sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...