Mittwoch, 21. August 2013

Kuss an euch

Hey meine Süssen

Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr so viel wie früher blogge. Trotzdem setze ich echt alles daran, dass ihr möglichst jeden Tag von mir hört. Ich liebe das Bloggen und will es nicht vernachlässigen. Daher ein Kuss an euch:



Wie ihr wisst, habe ich seit Anfang August eine neue Arbeitsstelle, die mir sehr gefällt. Jedoch braucht die Einarbeitungsphase sehr viel Konzentration. Ich gebe alles für diese Stelle und daher gehe ich unter der Woche auch gleich nach Feierabend gleich nach Hause. Ausser letzte Woche am Mittwoch war ich mit der Suad und der Priscilla kurz anstossen auf meine bestandene Autoprüfung. Bei uns gibt es eine Bar, die so leckere Cocktails ohne Alkohol anbietet. :-)

Findet ihr meinen Blog noch spannend? Habt ihr Artikelwünsche?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog Süße <3 Das macht doch nichts wenn du mal nicht so viel Zeit hast.

    AntwortenLöschen
  2. Nur mit der ruhe herzchen :)) hihi süße spannend?? ICH LIEBE DEINEN BLOG *_*

    Freue mich auf mehr :) ideen? Ich lieebe roomouren wie wäre es damit? :;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daaanke! Ich deinen auch! :) ohh gute idee. Werde mir was einfallen lassen. So was finde ich eben spannend aber auch sehr privat. :) kuss

      Löschen
  3. Keine panik :)
    Wir werden dir trotzdem treu bleiben :)
    Dein Blog ist einer meiner Lieblinge :)
    Was schön wäre zu lesen, vielleicht mal was über dich :) Wie du dich selbst siehts. Dein plan fürs Leben oder so :)

    Habe ein Gewinnspiel auf meinem blog. Kannst ja mal vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer hat man doch immer weniger Zeit ;) du machst das schon und gib nicht auf, <3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deiner neuen Arbeitsstelle :) Super, dass es dir dort so gut gefällt. Ich denke, jeder hat Verständnis dafür, wenn ab und an mal nichts kommt. Mach dir da keine Sorgen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Danke füre Kuss. :D

    Find di Blog immer no toll au wenn weniger bloggsh.

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man nur so hübsch aussehen? :)

    Aber du bloggt trotzdem recht regelmäßig und immer sehr tolle Sachen, mach dir keinen Kopf :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...