Montag, 5. August 2013

Ladies Night

Hallo meine Schatzis

Am Freitag Abend hatten Pri und ich eine besondere Begleitung: meine Schwester. Wir wollten eigentlich was trinken gehen, aber die Bar, die wir vorgesehen hatten, war geschlossen. Also sind wir in einen nahgelegen Club gegangen, der ziehmlich gemütlich ist, auch was den Dresscode angeht.


Eigentlich sind wir alle exakt gleich gross, abe ich hatte höhere Schuhe an. :)

Um ein Uhr sind wir wieder nach Hause gegangen. Pri und mir ist das Feiern verleidet und meine Sis mag es sowieso nicht so. Aber mit ihr wurde ein schöner Abend zu was besonderem.

Was habt ihr am Weekend gemacht?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Ihr seht super aus :)
    Schau doch mal bei uns vorbei :)

    passion-makeup-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Trinkst du kein Alkohol?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum fragst du? Ich finde, die themen alkohol und zigaretten gehören nicht auf einen blog.

      Für mich gehts beim feiern nicht um den alk sondern:

      1. schöne zeit mit meinen ladies

      2. anlass zu haben zum sich zu stylen

      3. musik

      Löschen
    2. Das sehe ich genauso :) Gute Einstellung Süße

      Löschen
  3. Ich denke so etwas entscheidet jeder mensch für sich selber ob man Alk trinken möchte oder eben nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht alle so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...