Donnerstag, 29. August 2013

Mein Laster

Hallo Mädels

Gestern hatte ich einen Glückskecks geöffnet und traute meinen Augen nicht, als ich las, was drauf stand:



Ich dachte nur: Woher weiss der Keks das?! Haha...

Leider muss ich zugeben, dass ich häufig viel zu viel esse und vorzugsweise fettig und süss. Bei meiner neuen Arbeit staunt die Küchenhilfe ständig, dass die beinahe kleinste Mitarbeiterin so viel Essen auf dem Teller will. :-) Meistens esse ich auch mehr als die Frauen und sogar die Männer im Betrieb.

Da ich nicht rauche, ausser Red Bull keine Süssgetränke oder Kaffee trinke und sonst auch gesund lebe, erlaube ich mir das. Aber vielleicht hat der Keks schon Recht: Es ist Zeit, auf meine Gesundheit und Linie zu achten...

Wer über meine Sucht lesen will, kann das hier.

Was ist euer Laster? Habt ihr einen Tipp um weniger zu essen? Hattet ihr auch schon mal einen passenden Glückskeks?

Vanessa

Kommentare:

  1. ich schminke mich wenns hochkommt so 2x im Monat :D Aber ich habe ja keine Schule / Arbeit mehr.. :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie einen passenden Glückskeks aber ich mag die Kekse da stehen tolle Sachen drin.

    Hm also versuch mal vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken das füllt den Magen und man wird schneller satt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin seit 2011 arbeitsunfähig dank meiner Krankheit :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...