Freitag, 2. August 2013

Müller-Einkauf August 2013

Hi Ladies

Vorhin war ich kurz im Müller und hab mir das mitgenommen:


Die Wimpern von Fing'rs finde ich eine günstige Alternative zu denen von Misslyn. Leider gibt es die nicht immer.

Als ich die Produkte von Clinique getestet hatte, fand ich sie zu teuer für die Leistung. Dann habe ich aber bemerkt, dass dank dieser Serie meine Mitesser verschwunden sind. Seit da an kaufe ich mir die Artikel fleissig nach, auch wenn sie den eint oder anderen Pickel nicht verhindern können.

Ihr wisst, was jetzt kommt: Die Preise auf dem Kassenzettel. :)


Welche Wimpern benutzt ihr? Kennt ihr die Produkte von Clinique?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Da ich keine unechten Wimpern benutze kann ich leider nicht sagen welche wirklich gut sind .
    Und von clinique hab ich öfters schon gutes gehört es aber selbst noch nie benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Ist das set auch für trockene haut geeignet?
    Gehen pickel und mitesser den auch richtig weg ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für trockene haut empfehle ich die serie nr 1. lass dich mal beraten.

      Mitesser gehen weg aber da ich sehr fettige haut habe, kommen trotzdem ab und zu pickel. :(

      Löschen
    2. Hmm oki mache ich unter welche Abteilung finde ich das set nr 1

      Löschen
    3. Im Internet steht das das eine kennenlerngrösse ist sprich mit 50-100ml ist das bei dir auch so? Wie lange hält es dann?

      Löschen
    4. Frag im müller oder in der drogerie. :)

      Ohh schwer zu sagen.. Ca 2 monate würde ich sagen. :) kaufst du es? <3

      Löschen
    5. Ich denke schon also set 1
      Aber das dort so wenig drinne ist für den preis..ich meine ob das auch eine weile hält und ich nicht jeden monat nachkaufen muss

      Löschen
    6. Klar sind es nur probiergrössen. Aber stell dir vor du benutzt clerasil, garnier oder nivea... Da bekommst du für diesen preis auch nur ein waschgel und eine creme, nicht wahr?

      Löschen
    7. Stimmt auch wieder :-)
      Ich probiers einfach mal

      Löschen
  3. Die Wimpere han ich mir au kauft. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...