Samstag, 10. August 2013

Natural Make Up

Halllo Sonnenscheine

Viele von euch kennen mich völlig überschminkt. Starkes Make Up mag ich sehr gerne, aber meine meiste Zeit verbringe ich leicht oder gar nicht geschminkt. Darum wollte ich euch ein Alltagsmakeup zeigen:



Zur Arbeit verwende ich nur Puder, Mascara und meinen Augenbrauenstift. Da aber ein Foto so viel Farbe verschlingt, habe ich auf den Bildern etwas Rouge aufgetragen und die Wimpen etwas stärker getuscht.

Gefalle ich euch eher natürlich oder stark gestylt? Wie schminkt ihr euch für den Alltag?

Vanessa

Kommentare:

  1. wow so bist du sogar noch viel hübscher als sonst :) gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke süsse. Du gefällst mir stark und natürlich geschminkt. :) <3

      Löschen
  2. Siehst richtig toll aus! Mir gefällt beides :)

    AntwortenLöschen
  3. sembra molto bello. sei molto bella anche senza molto trucco :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch beides sehr hübsch süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe normalerweise auch nichts bei BB, aber wenn mir mal etwas gefällt kauf ich das :)

      Löschen
  5. Du siehst auf den Bildern kraass wie Ashley Tisdale aus und ich liebe sie :O haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke.. Das hab ich ab und zu gehört <3

      Löschen
  6. Ich mag dich lieber dezent geschminkt. Das liegt an folgender Sache(bitte nicht als Beleidigung nehmen so ist es nicht gemeint): Wenn man Blonde Haare hat, dann wirkt man dank der wunderbaren Vorurteile sowieso schon auf viele eingebildet und tussig. Wenn man sich dann noch überschminkt unterstützt das die sache udn leider legen so viele Menschen wert auf oberflächliche Sachen udn vergessen auf den Charakter zu schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst.. Ich weiss, was mein aussehen für klischees erfüllt.. Aber ich finde, blonde, stark geschminkte frauen soooo hübsch. Darum schminke ich mich, wenn ich zeit habe, stark. Aber ich bin alles andere als oberflächlich, dass können alle in meinem umfeld bestätigen. ;)

      Löschen
  7. Steht dir super! Bist ne Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so hübsch aus wenn du nur leicht geschminkt bist.

    AntwortenLöschen
  9. Gsehsh guet us soo. Nöchstmal wenn mir eus gsehnd shmink dich au nor soo. :) dass ich dich so mal live chan gseh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke shazz.. Ja chani mache.. Wenn mir eus mal nach em shaffe treffe würdet, wäri e so gschminkt oder sogar weniger. :)

      Löschen
  10. Das sieht auch sehr hübsch aus :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  11. Warum zeichnest du deine Augenbrauen vorne dünner und nach hinten dicker.das sieht schrecklich unnatürlich aus..das erste Bild sieht echt nicht schön aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deine meinung. Ich versuche, die brauen überall gleich dünn zu zeichnen, da es mir so gefällt. :)

      Löschen
  12. ooohmeingooot du siehst ja hammer aus! wow!!! das steht dir total, ich weiss aber, manchmal hat man einfach lust auf mehr.. aber glaub mir, du siehst aus so natürlich einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...