Montag, 12. August 2013

New in - zerissene Jeans

Hallo meine Süssen

Wie geht es euch? Wie bereits erwähnt war ich mit der Pri am Samstag in einem Einkaufszentrum. Dort habe ich mir bei Tally Weijl diese Jeans gekauft:



Gekostet hat sie 49.90 Franken. Ich muss mich erst noch an den echten Jeansstoff gewöhnen, da ich sonst immer Leggins, Jeggins oder Hosen aus leichtem Jeansstoff trage. :) Aber sie sahen so gut aus, dass sie gleich mitdurften. :)

Gefallen sie euch? Mögt ihr zerissene Jeans?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. die sieht geil aus :)
    Kannst du mal ein trage Foto machen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tragebild würde mich auch sehr interessieren. Ich mag solche Jeans leider nicht mehr so.

      Löschen
  2. Ladies, ich bin schon dabei einen Artikel mit einem Tragebild zu erstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ♥
    ich liebe zerissene und löchrige jeans :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Hose ist der Hammer gefällt mir richtig gut :D

    Bei den Telly Hosen ärgert mich aber etwas,die sind manchmal echt ziemlich klein geschnitten, das man meistens eine Nummer größer kaufen muss als man hat.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super schön aus :) Tally Weijl ist echt super

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...