Freitag, 2. August 2013

Review Astor Perfect Stay Nagellack

Hallo Schönheiten

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Nagellack gegönnt. Jetzt kommt die Review dazu:

+ Breiter Pinsel
+ Lässt sich gut auftragen (dünnflüssig)
+ Deckt in der ersten Schicht
+ Trocknet schnell

- Löst sich bereits am zweiten Tag ein Bisschen
- Mittelklasse Preis (ca. 8 Franken)


Auch wenn der Lack von Astor nicht wie versprochen bis zu zehn Tage hält, empfehle ich ihn euch allen. Hatte noch nie einen Nagellack, der so schnell trocknet und so deckend ist. Die paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall!

Bald werde ich mir noch mehr Farben vom Perfect Stay gönnen. :)

Auf welchen Lack schwört ihr? Kennt ihr den von Astor?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Halt mich für verrückt, aber ich hab heute von dir geträumt :D und weiß jetzt nicht mehr was :D hahaha :D
    Zum Nagellack: Also ich schwöre auf die von Kiko, halten gut, decken sehr gut und trocknen schnell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schade weisst du nicht mehr genau was. :) hoffe war kein albtraum hihi. ;)

      Halt mich für verrückt aber ich hatte mal gedacht, dich im bus gesehen zu haben. :-P

      Meine schwester schwört auch auf die lacke von kiko. Ich und eine freundin von mir sind leider echt nicht zufrieden, da sie unserer meinung nach nie trocknen. Den von astor find ich in dieser hinsicht super. :)

      Löschen
  2. Toller Nagellack, die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Wie war den euer Nationalfeiertag? Ich hab das mal irgendwo gelesen das die Schweiz am 01.08.1291 gegründet wurde? Ich hoffe das Datum stimmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha soo süss! Den jahrgang wusste nicht mal ich.. :) gefeiert hatte ich ihn nicht. Meistens feiert man den mit der familie. :) in userer stadt waren aber so viele idioten, die sachen beschädigt hatten mit feuerwerken und so.. :( was macht ihr am tag der deutschen einheit?

      Löschen
    2. Das mit den Idioten kenne ich, aber die laufen bei uns das ganze Jahr lang rum leider :( Wir feieren den eigentlich auch nicht, wie ein normaler Feiertag mit der Familie :)

      Löschen
  3. Den Nagellack finde ich sehr schön, das perfekte, klassische Rot :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag roten Nagellack eh am liebsten und der sieht echt sehr schön aus.


    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei rotem Nagellack kann man nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...