Sonntag, 4. August 2013

Review NYX Black Eyeshadow

Hallo Mädels

Vor einiger Zeit hatte ich euch eine Review zum schwarzen Lidschatten von NYX versprochen. Da ich mir äusserst selten Smokey Eyes mache, wollte ich mir genug Zeit lassen, um den Eyeshadow zu testen. Hier kommt er aber, der lang ersehnte Artikel über dieses Produkt:


Da die meisten schwarzen Eyeshadows kaum decken und eher grau sind, habe ich eine Methode herausgefunden, um das Schwarz kräftiger wirken zu lassen. Wenn ihr auf "Methode" klickt, könnt ihr meinen Tipp lesen. :)

Mit diesem Lidschatten würde der Eyeliner-Trick ganz überflüssig werden, denn er deckt so gut. Jedoch vergraut die Farbe nach einigen Stunden. Daher verstärke ich den schwarzen Puder trotzdem mit flüssigem Eyeliner.

Ich bin echt begeistert von der Deckkraft und finde ihn den besten Eyeshadow, den ich je verwendet habe. Jedoch empfehle ich ihn nicht an Mädels, die noch nie mit einem schwarzen Lidschatten gearbeitet haben. Er ist so stark pigmentiert, dass der kleinste, kaum sichtbare Krümel die komplette Wange verschmieren kann:


Das war lediglich ein unsichtbarer Partikel, der eine solche Fläche beim Abputzen verschmiert hat.

Ihr wisst nicht, wie oft ich schon wegen dem Nebeneffekt geflucht habe. Aber wenn ich dann das Endergebnis anschaue, bin ich einfach begeistert.

Auf dem Bild bin ich ungeschminkt (ausser den Augen) und ihr könnt gut erkennen, wie meine Brauen nicht nachgezeichnet aussehen.

Welchen Lidschatten verwendet ihr für Smokey Eyes?

Vanessa

Kommentare:

  1. Der sieht echt super aus!
    Ich mag die Produkte von Nyx richtig gerne! :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Non mi piace particolarmente ombretto nero, ma questo è molto ben pigmentate :)

    AntwortenLöschen
  3. Süsse kannst du mir einen guten Bronzer empfehlen?
    kusss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo aida. Wie geht es dir? Ich hatte mal einen von einer LE von essence 2010, der super war. Danach hatte ich von essence nur flops gekauft. Also solche, dir echt schwach pigmentiert sind. Soll ich mal einen von einer anderen marke für dich probieren? <3

      Löschen
    2. Mir gehts super und dir? :)
      War bei mir genauso bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Bronzer.
      Essence soll ya ein Sortiment bekommen viellleicht auch neue Bronzer mit besserer Pigmentierung.
      Ja gerne wäre echt lieb von dir :)
      <3<3

      Löschen
    3. Danke auch. :) ich hoffe auch.. Sind bei dir auch die meisten bronzer in der farbe deines make ups und kommt nicht zur geltung? <3 <3

      Löschen
    4. Freut mich :))
      ya das Problem hab ich auch immer ich muss mir immer ne Tonne drauf machen bis man nur ein bisschen schimmer sieht oder sie sind zu orang stichig und ich seh aus wie ne Orange xd
      Benütze im Moment den von Catrice in Deep Bronze ist der dunkelste den ich bis jetzt hatte, probier ihn doch mal aus :)
      xoxo

      Löschen
    5. Geht mir genau so.. Ist der besser pigmentiert? :)

      Löschen
    6. Auf jedenfalls besser als die von Essence & P2 :)

      Löschen
  4. Wunderbar, wirklich super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht echt super aus, ich benutze selten schwarzen Lidschatten traue mich das nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den anfang empfehle ich dir einen günstigen, schwach pigmentierten. Mit meinem tipp kannst du damit so schöne katzenaugen zaubern. :)

      Löschen
  6. Ich war auch ewig auf der suche nach einen richtig schwarzen lidschatten, weil meiner langsam leer ist
    Ich habe nur welche mit glitzer oder eher graue gefunden dann habe ich bei kik ein Duo Silber / schwarz gesehen und der ist soo toll ... Er ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe schwarzen Lidschatten. Hab immer einen von Mannhatten benutzen. Den hatte ich auch ziemlich lange. Aber im Moment bin ich nicht mehr so auf den Schwarz Trip :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...