Freitag, 16. August 2013

Review Wen

Hallo meine Süssen

Viele von euch kennen den Reinigungsbalsam Wen sicher von der Dauerwerbesendung. Ich konnte meiner Schwester damit die Haare waschen und das ist meine Meinung dazu:

- schäumt nicht
- riecht nicht fruchtig sondern kräuterig (ähnlich wie Guam)
- man braucht trotzdem noch eine Spühlung, wenn das Haar geschmeidig und kämmbar werden soll
- um richtig sauberes Haar zu bekommen, muss man das Haar ein zweites Mal mit herkömmlichen   Shampoo reinigen.
- sehr teuer

Quelle: wenhaarplege.ch


Wie ihr seht, bin ich von diesem Produkt alles andere als überzeugt. Der Hersteller verspricht, dass es sogar für feines Haar geeignet ist. Jedoch finde ich, dass es das Haar nur schwer und fettig macht. Empfehlen würde ich es nur an Frauen, die sehr trockenes Affo-Haar haben.

Wer hat Wen auch probiert? Für wen war es auch ein Flopp?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. ;) danke, dass du mir folgst, das tu ich dann natürlich auch gern ;) ja WEN war wohl eher ein Reinfall, zuerst gings noch ganz gut, doch dann funktionierte es nicht mehr! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Shampoo gar nicht, noch nie gehört. Würde ich mir auch nicht kaufen, ich hab meine Shampoos mit denen bin ich zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha spaatz, dass ish jah keis richtigs shampoo also shumts au nid. Hesh de infozettel dezue nid glese??

    Mush halt meh nä nd lah ihwirke nd ih d haar ihmassiere.

    Ich has nonid probiert nd mach ich au nid etz wo ich extensions ha. Gibes öpe au ah de schwöster. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das weissi, dass en reinigungsbalsam ned schumed. Aber genau das ish en minuspunkt. :(

      Löschen
    2. Hahaha guet. :D
      Jaah ich hätt au zgfühl dass mini haar nid suber wäret nach dem Wen züg.

      Löschen
  4. Ich habe es auch ausprobiert & nach 3 Anwendungen wieder zurückgeschickt (darf man ja!). Meine haare waren auch total fettig und garnicht geschmeidig :(

    AntwortenLöschen
  5. ja gerne :) und dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...