Mittwoch, 14. August 2013

Sweet 16

Guten Abend Ladies

Da viele von euch gerne alte Bilder anschauen, habe ich jetzt eines von euch, auf dem ich erst süsse 16 Jahre alt geworden bin. ;)



Leider habe ich das Bild nur noch mit dem kitschigen Rahmen. :)

Damals hatte ich mir die Haare selbst blond gefärbt. Nicht schlecht für Homemade, oder? ;) Zwei Monate später wurde ich aber wieder zur Brünette. Hier könnt ihr nachlesen, wie ich sie so hell hinbekommen hatte.

Zudem hatte ich damals Tabletten gegen Akne genommen. Deshalb wirkt meine Haut so blass, aber rein. Bitte lasst aber die Finger von solchen Anti-Akne-Sch***! Das macht nur euer Körper kaputt.

Wollt ihr noch mehr Bilder? Wer hat sich auch schon selber die Haare gebleicht? Wer hat mal was gegen Akne genommen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wow da hätte ich dich jetzt echt nicht wiedererkannt :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. jööööh. ganz anders als etze.

    jaaa zeig no meh Bilder wen no meh hesh.

    Du weisch jah dass ich mini Haar meistens selber färbe. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast dich echt verändert, damals hast du aber auch schon süß ausgesehen :)

    Ich hatte zum Glück noch nie Akne gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß du aussiehst :)
    Ich hatte früher mit 13 auch viele Pickel. Also so ganz viele kleine auf der Stirn. Und auch richtig große auf den Wangen :/
    Ich hab dann eine Creme gegen mittelschwere Akne vom Hautarzt bekommen und die in den Sommerferien benutzt.
    Als ich dann wieder in der Schule war, hatte ich garnichts mehr :)) War so ne Bleichcreme und hat auch am Anfang weh getan. Aber ich bin total froh das gemacht zu haben :) Habe auch jetzt bis auf 1 mal im Monat -.- keine Pickel mehr :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, das ist nicht in Vergessenheit geraten. Morgen stell ich dir vor <3

    gute nacht :*

    AntwortenLöschen
  7. Man erkennt dich wirklich kaum wieder. Hübsch warste aber damals auch schon. LG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Bild. Das mit diesen Kitschrahmen kenne ich. Haha hab das auch früher gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich hätte dich wohl auch nicht wiedererkannt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...