Samstag, 31. August 2013

Ultra Hot Pants

Guten Abend Mädels

Am Donnerstag ist eine Freundin von mir vom Urlaub zurück gekommen. Da ich gefragt wurde, wie alt meine Ladies sind, werde ich immer das Alter dazu schreiben. Diese ist 22 Jahre alt. :) Gestern nach minem Frisörtermin hatte ich sie getroffen. Zusammen waren wir ca. eine Stunde spazieren und hatten viel geredet, da wir uns so viel zu erzählen hatten.

Aus Ibiza hatte sie mir sogar was mitgenommen:


Das sind sogenannte Ultra Hot Pants. Angezogen sehen sie aus, wie solche Panty-Badehosen. Ob ich mich damit rausgetraue weiss ich nicht... Aber es ist eine originelle Geschenkidee, die zu ihr passt. Falls ihr euch erinnern könnt, es ist diese Freundin mit dem pinken BH. :)

Wie findet ihr sie extrem kurzen Hosen? Hättet ihr sie angezogen? Was bringt ihr euren Freundinnen vom Urlaub mit? Was habt ihr gestern Abend gemacht?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Schönes Geschenk von deiner Freundin :)
    Die Hot Pants ist wirklich extrem kurz ich würde mich auch nicht trauen sie anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk, aber ich finde es absolut schrecklich wenn man Shorts trägt und man den Po sehen kann. Für mich sieht das nach Aufmerksamkeit suchend aus und ziemlich billig.
    Ich bringe immer Schmuck und so Taschen etc. mit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da muss ich dir recht geben.. Die hotpants kommen zwar ganz knapp über den po, aber ich weiss nicht, ob ich den mut hätte diese anzuziehen. :) jaa schmuck und taschen sind immer gute geschenke. <3

      Löschen
  3. Solche hotpants zu tragen hat rein gar nichts mit mut zu tun, sondern mit verlust von schamgefühl.
    Auf billigste art auffallen ist das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du schon recht. Ich habe mir überlegt, sie am strand anzuziehen. Denn für mich sind es eher badehosen. Mit einem beigen oder schwarzen bikini-top.. An anderen orten würde man nur negativ auffallen.

      Löschen
  4. Hab noch nie so eine kurze Hot Pants gesehen und finde die normalen schon zu kurz. Ich finde sie zu krass.

    AntwortenLöschen
  5. Gsent sho guet us.. Abr für mich wär sie au viel z kurz.
    (für pole wärets guet. Haha)
    Trotzdem süess vo ihre.

    AntwortenLöschen
  6. ich finds hammer *-*
    hha die Kommentar dezue sind de hammer ich find sie sexy nid billig ;)
    weish viellicht wo me sie ide Shwiz chan kaufe?
    mwahh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa sho.. Hmm kei ahnig.. Häsh a de langstrass sho glueget? Muahh

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...