Dienstag, 27. August 2013

Welche Handcreme empfiehlt ihr mir?

Hallo Schatzis

Vor kurzem habe ich mir diese Handcreme im Aldi gekauft:



Sie war unschlagbar günstig und wenn ich mich nicht irre, hatte Alessandro auch mal eine Handcreme mit dem gleichen Duft. Sie pflegt sehr gut und zieht mittelmässig ein. Daher finde ich sie nicht so gut wie meine absolute Lieblingshandcreme von Ombia, die leider seit Monaten Lieferschwierigkeiten hat.

Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Handcreme, die folgende Kriterien einhalten soll:

- sehr schnell einziehen
- nicht zu stark riechen (damit sie mir nicht so schnell verleidet)
- gut pflegen

Meine letzte Handcreme von Fruttini war von der Konsistenz super, zog schnell ein und roch herrlich. Jedoch verleidete mir der extrem starke Duft schnell und ich bekam sogar leichte Kopfschmerzen davon.. Darum möchte ich vorzugsweise eine mit einem milderen Geruch. :-)

Welche Handcreme benutzt ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank an euch meine Lieben jetzt schon im Voraus!

Kuss Vanessa

Kommentare:

  1. Ha scho guets über d Florena Handcreme ghört (gits bim Müller) söll guet pflege, dezent schmöcke u isch Naturkosmetik oder o mit Nivea fahrsch eiglich immer guet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wen eini wilsch wo schnell ihzieht den probier mal vo Neutrogena Sofort Einziehende Handcreme. Haha de Name sho, sehr ifalsrich.
    Die nimm ich immr bim shaffe. De Gruch ish solala aber ahgnähm nur hlt chli türer als die vom Aldii.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße! Also ich würde dir die Handcreme von L´Occitane empfehlen, die ist echt super, wenn du soviel ausgeben willst, die mit Shea ist die beste. Sagt wirklich jeder. Wenn du es billiger magst, in der Arbeit hab ich immer die alverde Körperbuttern stehen, im Moment noch die Blutorange/Holunder, aber wenn ihr keinen dm habt, ist das schwierig. von Lush gibts auch was gutes!!! bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze eine Handcreme von Lindesa. Sie erfüllt alle deine Kriterien :) Sie zieht wahnsinnig schnell ein! Riecht nicht zu stark und pflegt sehr sehr gut :)

    Auf der Packung steht folgendes:
    "Schwach fettende, schnell einziehende Schutz und Pflegecreme für beanspruchte Hautpartien, Stärkt die Abwehrfunktion und wirkt normalisierend auf gereizte Haut. Silikonfrei & Dermatologisch getestet"

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze diese hier http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_handpflege/balea_produkte_handpflege_handcreme/7970/balea_urea_handcreme.html

    die ist sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, tatsächlich. Also bis jetzt bin ich mit der Mango & Papaya Handcreme ganz zufrieden. Allerdings sind meine Hände auch ziemlich beschädigt.

    AntwortenLöschen
  7. Die von Handsan sind bombe. Meine Mutter hat richtig trockene Hände, mit so richtigen Rissen und dann hab ich ihr die Urea von Handsan gekauft und jz hat sie samt weiche Hände. Die anderen Sorten sind auch alle toll :)
    ♥ 2

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt echt keine bessere
    Sie zieht schnell ein du kannst wählen zwischen parfümiert und unpafüminiert.. ( ich habe sie ohne) hilft auch bei sehr trockenen händen wie im winter

    http://www.testberichte.de/p/neutrogena-tests/norwegische-formel-parfuemierte-handcreme-testbericht.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und du brauchst nur sehr wenig davon

      Löschen
  9. Ich bin sehr begeistert vo Handcremekonzentrat von l'occitane und the body shop. Die send zwar chli tüürer aber du bruchsch wörkli mega wenig. Vo denen genz ganz Fell sorte ond be secher das dete eini findisch wo der gfallt =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Handcremes von Neutrogena :) Die Konsistenz mag auf den ersten Blick etwas seltsam sein, ähnlich wie Melkfett, aber sie pflegen mega gut :)

    Liebe Grüße
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...