Dienstag, 6. August 2013

Wie schätzt ihr mich ein?

Hallo Mädels

Bei meinem letzten Treffen mit der Riina haben wir uns unterhalten, was wir wohl für einen Eindruck hinterlassen mit unserem Blog. Darum habe ich mit einige Fragen ausgedacht und würde mich über viele Antworten freuen. :) Bitte versetzt euch in diese Situation, als ihr frisch auf meinen Blog gestossen seid. 

Vielleicht nehme ich zu einem späteren Zeitpunkt zu einigen Fragen Stellung.

1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein? 

2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?

3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?

4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?

5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?

6. Wie alt sehe ich aus?


Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen werden. An die stillen Leser: Es wäre eine Ehre für mich, wenn ihr auch eure Meinung abgibt, auch wenn Anonym. :) Wenn euch sechs Fragen zu viel sind, könnt ihr auch nur einzelne beantworten.

Danke und Kuss

Vanessa

69 Kommentare:

  1. Guete Artikel.
    Für mich ishs abr schwirig dini frage z beantworte will ich dich sho z guet könne.

    AntwortenLöschen
  2. 1.Nett,hilfsbereit,offen,liebevoll,selbstbewusst.
    2.Kosmetikerin oder Sekretärin
    4.Groß,sportlich, Braune Augen & Dunkle Haare.
    5.Italienerin
    6.21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss, danke für die süsse einschätzung! :) hast einiges getroffen oder nah dran. Hast du es gewusst oder geraten? <3

      Löschen
    2. Nich zu danken! :-* Ich habe es geraten, bzw meiner Menschenkenntnis vertraut :)

      Löschen
  3. 1: selbstbewusst, hilfsbereit, ehrgizig, offe
    2: Kosmetikerin, Verkäuferin inere Drogerie, Coiffeuse
    3: tanze
    4: Südländer, gross, sportlich, en Mah mit Stolz & Ehre
    5: Ich weiss dassd Italienerin bish het abr denkt Balkanerin :))
    6: 21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke fürs ischätze..

      1. selbstbewusst? Schön wärs.. Aber daanke!

      2. öpis mit beauty würd mer au zuesege. :)

      5. wieso ghöri das so oft? Haha

      Löschen
  4. 1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein? Ich denke schon, dass du ne sehr nette bist :) Aber ich würde mich nicht trauen dich anzusprechen, weil du einfach zu schön bist und schöne Mädels oft etwas arrogant sind. aber das muss nicht auf dich zutreffen :)

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen? Kosmetikerin? Make-Up Artist? Friseurin?

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten? Shoppen, Schminken

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen? muskulös, dunkle haare, männermodel :D

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen? deutsch

    6. Wie alt sehe ich aus? 20

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke fürs mitmachen, süsse. :)

      1. soo süss..! Daanke. Ich habe aber das gefühl, dass ich live eher schüchtern rüberkomme auf den erstem eindruck.

      5. in meinem leben habe ich schon fast allw nationalitäten gehört.. Aber zum
      Ersten mal werde ich deutsch eingeschätzt.. Hihi daanke.. Ich mag deutsches tv und die frauen sind echt hübsch :)

      Löschen
  5. ok also laut deinen shopping hauls kommst du aus der Schweiz wg der Franken Währung oder? :) Jetzt bin ich nämlich neugierig, welche Nationalität du hast :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe schlaues mädchen.. :) stimmt, franken sind eine schweizer währung. Daran erkennen viele, dass ich nicht in deutschland lebe. ;)

      Löschen
  6. 1. sehr sehr lieb :)

    2. Frisörin würde ich denken aber bestimmt ist es was vollkommen anderes ich sage du arbeitest beim Arzt oder so :)

    3. Musik hören & tanzen

    4. groß sehr gut aussehend vielleicht sogar Fußballspieler

    5. Halb Italienerin & Deutsche

    6. 24

    Voll der gute Post, die Idee ist klasse! Bestimmt hab ich alles falsch gesagt aber hat dennoch Spaß gemacht, hab so viele Posts von dir gelesen und irgendwo stand bestimmt alles drin! :)

    LG <3

    P.S Freue mich schon auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgemacht hast, dragana! :)

      2. hast du nicht meinen artikel über meine neue stelle gelesen? ;)

      5. soo geile mischung. Eine verstorbene freundin von mir war halb deutsch, halb italiennerin. :)

      <3

      Löschen
    2. aaaa hab ihn grad gelesen :D voll dumm bin ich xD sry <3 hoffe dass du mir verzeihen kannst <3
      Da haben wir was Gemeinsam, ich studiere im Bereich Wirtschaftsingeneaurwesen Logistik, mich interessiert auch am meisten Marketing :)

      <3 <3 <3

      Löschen
    3. Siiiicher, ist doch kein problem.

      Sooo geil! Wo willst du mal arbeiten?

      <3 <3

      Löschen
    4. Ich weiß es noch nicht ganz aber ich würde gerne erstmal ein Praktikum im Bereich Marketing/ Werbung im Beauty Bereich machen :)
      LG <3

      Löschen
    5. So was wäre ein traum.. Aber echt schwer zu kriegen..

      Löschen
  7. 1. Nett. Hilfsbereit. Witzig. Spontan. Schüchtern
    2. Kosmetikerin oder Anwältin. In beiden kann ich mir dich vorstellen.
    3.shoppen. Zeit mit deinen Mädels verbringen. Sport. Tanzen
    4 groß. Braun gebrannt. So ein player typ. Der dich aber wie eine Prinzessin behandelt :)
    5.turkisch. italienisch
    6. 22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. Ich merke, dass du regelmässig auf meinem blog vorbeischaust.

      2. wow anwältin, danke! Meine sis will jura studieren.

      4. soo süss

      5. türkisch und italienisch hörte ich mit dunklen haaren am häufigsten.. :)

      Löschen
    2. Hihi ja erwischt. Ich mag deinen Blog einfach so sehr ;)

      Löschen
  8. Ich mache sehr gerne mit. Das Foto von dir unglaublich hübsch und das mit dem Diamant eine süße Idee verdeckt die richtige Stelle :D

    1.Hilfsbereit, sehr lieb, offen :)
    2.Büro / Verwaltung
    3. shopping, Party und Zeit mit deinen Freunden verbringen
    4. groß gut gebaut, der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann und dich glücklich macht.
    5. Italienerin
    6. 21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch Herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern :)

      Löschen
    2. Ohh danke vielmals! Ich will morgen einen artikel schreiben und mich bei euch bedanken.

      Daaanke, so süss von dir!

      Ich merke, dass du meinen blog sehr genau liest und hast auch am meisten richtig. <3

      Löschen
  9. 1. Das ist schwierig. Nur nach dem Opitschen her zu urteilen (ich kenne dich ja nicht), würde ich sagen, dass du eine ganz Liebe bist. Die meisten Mädchen, die dir vom Äußerlichen ähnlich sind, finde ich immer besonders nett, weil sie immer offen sind und sehr herzlich. Deswegen würde ich auch sagen, dass das auf dich zutrifft

    2. Ich hätte auf medizinische Fachangestellte getippt

    3. Das Typische :) Shoppen und Make-Up

    4. Ich würde auch auf einen dunkelhaarigen Kerl tippen

    5. Ich habe auch schon mitbekommen, dass du Italienerin bist

    6. 20/21

    AntwortenLöschen
  10. 1. Ich könnte mir vorstellen das du ganz liebe und hilfsbereite person bist. Die immer für freunde da ist und viel spaß am leben hat.

    2. Hmm vom aussehen her würde ich zahnarzthelferin sagen. Ansonsten würde ich sagen du arbeitest im büro.

    3.make up und shoppen natürlich :)

    4.ich glaube du stehst auf Südlander. Dunkelhaarig braun gebrannt und muskulös

    5. Auch auf jedenfall südlandisch. Ich weiß das du italienerin bist aber wenn ich es nicht wüsste würde ich tippen du kommst aus dem Balkan. Albanerin, Bosnierin oder Bulgarin

    6. 20

    AntwortenLöschen
  11. 1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    • lieb, hilfsbereit, ehrlich, führsorglich, nett

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    • Büroangestellte, Visagistin, Kosmetikerin, Model

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    • /

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    • groß, sportlich, bissl muskulös, dunkle Haare, blaue Augen

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    • Italienerin

    6. Wie alt sehe ich aus?
    • Anfang 20

    AntwortenLöschen

  12. 1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    Nett, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Krankenschwester, Sekräterin, Kosmetikerin

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Fotografieren, Shoppen, Party machen

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    groß, sportlich, dunkelhaarig

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    südländisch

    6. Wie alt sehe ich aus?
    21

    :* :*

    AntwortenLöschen
  13. 1. ehrlich, herzensgut, intelligent, ab und zu Perfektionistin, zielstrebig, weltoffen, zurückhaltend und humorvoll
    2. Ich denke, dein jetziger Beruf als Disponentin passt gut zu dir. Kannst deine kaufmännischen Fähigkeiten einsetzen, wirst geistig gefordert und arbeitest in einem Team.
    3. Shoppen, Bloggen, Freunde treffen, Party (machst du ja jetzt weniger), Mode&Beauty und McDonalds :-)
    4. ein lieber, ehrlicher Gentleman, der dich auf Händen trägt. Kein Machotyp!
    5. Schweizerin mit etwas Italienischem versteckt
    6. Ungeschminkt 20, geschminkt 25. Ich weiss, dass du 21 bist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss, du bist auch eine treue leserin. Sogar das mit mc donalds ist dir geblieben. Hihi live werde ich ungeschminkt reifer und somit älter wahrgenommen. :) <3

      Löschen
  14. 1. Ehrlich, lustig und eine gute Freundin

    2. Verkäuferin

    3. Party, Make-up, Freunde

    4. Einen aufgestylten Muskeltypen :D

    5. Deutsch

    6. 22

    AntwortenLöschen
  15. 1. lieb, hilfsbereit, selbstbewusst & ehrgiezig
    2. büro odr was mit kosmetik
    3. shoppe, was mit familie odr fründe mache.
    4.gross, dunkli haar , liebenswert, schätzt was er ah dir hätt.
    5. italienerin ;)
    6. 22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmache spatz.. Haha ich weiss no am afang häsh alles mögliche grate.. Rumänin, serbin.. Haha <3

      Löschen
  16. 1. sympathisch, selbstbewusst, hilfsbereit und luschtig
    2.öppis im Mode- odr Marketingbereich
    3. Sport, shoppe natürlich ;) u o weds abstritte hesch Party mache mit fründe
    4. gross, sportlich, treu u selbstbewusst
    5. Italienerin ;)
    6. 21/22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmache ma cherie.. :) bi früener nie in usgang und vor einige mönet defür jedes weekend und jetzt wieder weniger :)

      Löschen
  17. hmm.. ich kenne dich gar nicht, lese deinen blog bis jetzt auch noch nicht, deswegen weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben soll? aber ich versuch's mal.

    1. hilfsbereit, freundlich, selbstbewusst, ich denke du magst schminke? :)
    2. kosmetikerin, reiseberaterin
    3. schminke shoppen, kleider shoppen im allgemeinen, freunde treffen, handy - sms schreiben?
    4. schwierige frage, auf jeden fall sportlich und vielleicht braune haare. (cause every blondie needs a brownie by her side)
    5. Russin?
    6. 22

    AntwortenLöschen
  18. 1. nett, ein wenig quirlig, selbstbewusst
    2. hmm. kosmetikerin, Friseurin (?)
    3. chatten, shoppen, schminken, feiern
    4. ein sportlicher ehrgeiziger typ
    5. Russin..?
    6. 20-22

    AntwortenLöschen
  19. Gute Idee :)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    freundlich-zickig-launisch-hilfsbereit

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Kosmetikerin, Verkäuferin in einem Fashion Store

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Shoppen, feiern gehen, Shsiha rauchen

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    ein Macho ^^

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    südländisch

    6. Wie alt sehe ich aus?
    mhhhhh 19

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  20. 1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    nett, lustig und offenherzig

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Modeverkäuferin, Frisör

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Party Machen und Freunde treffen, shopping natürlich auch

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    Sunnyboy

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    südländisch

    6. Wie alt sehe ich aus?
    um die 20

    AntwortenLöschen
  21. 1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    Wirkst sehr nett :)

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Kosmetikerin oder Friseuse

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Sowas wie shoppen und Party machen, auch wenn das eigentlich keine Hobbys sind :D

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    Da bin ich überfragt haha

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    Sowas wie Italienerin vllt?

    6. Wie alt sehe ich aus?
    18-19

    AntwortenLöschen
  22. 1. Hilfsbereit, freundlich, nicht schnell urteilend (? heißt das so?:D), offen.
    2 Friseurin, Zahnarzthelferin, Sekretärin.
    3. Shoppen, sich aufhübschen, Sport.
    4. kein Riese, dunkle Haare, dunkle Augen, breite Schultern.
    5. Ich hatte mir schon gedacht das du was italienisches an dir hast :)
    6.19-21
    :* ♥

    AntwortenLöschen
  23. 1. super nett,offen, freundlich!
    2.Friseurin. :) oder irgendwas in der richtung :)
    3.Etwas mit Beauty und Make up, feiern.
    4. Jemand großes, gebräunt. südländischer Typ :)
    5.Ich dacht erst Türkin :)
    6. 18-20 Jahre

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Also ich versuch mal dich einzuschätzen aber kleine warnung ich hab eine sehr schlechte meschenkenntnis ^^

    1. sympathisch, total nett, ehrgeizig, selbstbewusst,
    2. friseurin oder im büro
    3. feiern, shoppen , bloggen ^^
    4. ein großer Mann auch eher südländisch
    5. ich denke du kommst aus italien oder schweizerin
    6. 19-20

    Ich hoffe ich hab irgendwas richtig getroffen <3

    AntwortenLöschen
  25. tolle postidee. ich mache natürlich mit:

    1. freundlich, offen, neugierig

    2. Barkeeperin, Drogeristin

    3. bloggen, ins kino gehen, mädels treffen

    4. so nett wie du; sollte dich, in dem,was du tust (bloggen etc.) unterstützen

    5. n bisschen russisch siehste aus :)

    6. 22

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. liebe vanessa,

    ich lese deinen blog jetzt schon etwas länger und deine posts sind jedes mal lesenswert. ich würde sagen, dass du ein sehr herzlicher und freundlicher mensch bist. außerdem erscheinst du mir tolerant und offen. mit dir kann man sicher eine menge spaß haben :) beruflich könnte ich mir dich gut als stewardess oder dolmetscherin bzw. irgendwas in die reiserichtung vorstellen. hobbies sind natürlich ganz klar schminken, shoppen (:P) und was mit freunden und familie unternehmen.

    mit dem partner, darüber kann man ja eigentlich keine aussage treffen. oft kommt es eben anders, als man denkt :) das wichtige ist, dass man aufhören muss, bewusst zu suchen. das beste kommt meist plötzlich und auf umwegen :) auf jeden fall wünsche ich dir, dass du jemanden findest, der dich genau so nimmt, wie du bist und auf dessen ehrlichkeit du dich immer verlassen kannst. denn das ist das wichtigste.

    äußerlich bist du auf jeden fall ein südländischer typ. wenn ich dir auf der straße begegnen würde, würde ich dich auf um die 20 schätzen.

    ich hoffe, du verlierst auch in zukunft nicht den spaß am bloggen! bitte bleib so, wie du bist und lass dich nicht von denjenigen unterkriegen, die sich ein vorschnelles (negatives) urteil über dich erlauben.

    ich wünsche dir nur das beste <3

    liebe grüße

    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe jana

      Erstmals vielen lieben dank, dass du dir so viel zeit für die ausführliche einschätzung und die lieben worte genommen hast!

      Das mit dem partner hast du echt gut gesagt. Meistens stellt man sich den ganz anderst vor.

      Die freude am
      Bloggen werde ich so lange nicht verlieren, solange ich so nette und treue leser wie euch habe. :)

      Ich wünsche dir auch das beste! <3

      Löschen
    2. danke schööön :) <3

      Löschen
  27. Ich beurteile jetzt nur nach dem ersten Eindruck, also demnach dem Aussehen. (war das so gemeint...?)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    Vom Aussehen her würde ich dich wegen dem blonden Haar & so wahrscheinlich als arrogant einschätzen, aber das trifft glaube ich nicht zu!(:

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Nagelstudio, Friseurin, usw..

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Shoppen, bloggen..(:

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    Groß, breit gebaut & tätowiert.

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    Südländisch, spanisch vielleicht... aber auch irgendwie etwas türkisch:D

    6. Wie alt sehe ich aus?
    24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen süsse... Du wirst jetzt lachen, aber ich hatte noch nie einen mann mit tatoos und will auch nie einen haben. :) die meisten finden es cool, ich mag es gar nicht.

      <3

      Löschen
  28. Hey :) das finde ich ja mal total witzig ^^

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    Sehr lieb. Manchmal schüchtern doch wenn man dich richtig kennt bist du ne total verrückte mit der man sehr viel lachen kann ;)

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Frisörin oder Zahnarzthelferin :D

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Aufjedenfall schminken. So Beautyzeugs halt. Und shoppen :) Vielleicht auch irgendwas sportliches wie tanzen oder so.

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    So einer mit Muskeln undso :D

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    Nach deinen Hauls her Schweiz oder so ;) Aber vom Aussehen her eher so ein wenig südländisch.

    6. Wie alt sehe ich aus?
    Mh... ein paar 20?

    Viele Küsschen Lulu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen lulu.

      Hihi woher weisst du, dass ich anfangs schüchtern rüberkomme? :) dafür steh ich überhaupt nicht auf zu viel muskeln. ;)

      <3 kuss

      Löschen
  29. Huhu Süße :))

    Ich habe dir eben auf meinen Blog geantwortet.
    ich bin leider nicht jeden Tag online damit ich das gleich alles machen kann.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh das ist ja mal ein interessanter Post, bei dem ich gerne mit mache! :)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    - nett, hilfsbereit, ehrgeizig
    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    - Verkäuferin, Frisörin
    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    - shoppen, feiern
    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    - sportlich, hübsch
    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    deutsch, italienisch
    6. Wie alt sehe ich aus?
    21

    Auf eine Beantwortung der Fragen von dir wäre ich sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wirklich mal eine coole Idee! :)

    1. selbstbewusst, offen, humorvoll, zuverlässig
    2. Visagistin?
    3. Mode & bloggen (würde ich jetzt ganz instinktiv vermuten ;) ), shoppen und einfach mal weil es was anderes ist: fechten! :D
    4. zuverlässig, südländer, selbstständig, vergöttert dich
    5. Italienerin
    6. Also ich würde sagen anfang 20? :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey meine Liebe,
    1. Ich denke du bist ziemlich selbstbewusst
    2. Hm schwierig vielleicht im Beauty Bereich oder im Büro
    3. Natürlich ganz klar das Bloggen, aber ich denke du bist auch gerne mit deinen Freunden unterwegs. Shoppen ist wahrscheinlich auch ganz weit oben. :P
    4. Ich könnte mir bei dir gut jemand wie Kool Savas vorstellen :P
    5. Deutsch / Italienisch
    6. 20

    Eine super Idee, ist betsimmt auch total witzig zu erfahren was andere von einem denken.
    Ich drück dich Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Süßeeee da mach ich doch gerne mit :-)

    1) selbstbewusst , zielstrebig , hilfsbereit , lustig
    2) Make up Art ist oder managerin
    3)shoppen,Freunde treffen,schminken und bloggen :-)))
    4)trägt dich auf Händen, südländer,in deinem Alter
    5)südländisch
    6) 18-19

    Linguistisch :-***

    AntwortenLöschen
  34. Aaaaaalso...

    1) aufgeschlossen
    2) Fitness-Trainerin - ich weiß auch nicht wieso :D
    3) Tanzen
    4) jemanden mit etwas dunkleren Haaren
    5) eine Mischung aus Holländerin und Italienerin
    6) Anfang 20

    hab aufgeschrieben, was mir jeweils als erstes durch den Kopf ging :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß leider nicht sehr viel über dich aber werde auch mitmachen :)

    1. selbstbewusst, lieb, frech, crazy
    2. Kosmetikerin, Friseur, Masseurin :)
    3. Tanzen, shoppen, kino
    4. Eher was südländisches
    5. türkin, griechin oder italienerin
    6. 20

    AntwortenLöschen
  36. 1: selbstbewusst, hilfsbereit, ehrgizig, offen würde dich aber auf der straße nicht ansprechen vor angst :D
    2: Kosmetikerin, Verkäuferin inere Drogerie
    3: tanzen,shoppen oder beauty?:)
    4: Braun,groß und muskolös :)
    5: IEigentlich deutsch aber so bissl italia ?!
    6: 21

    AntwortenLöschen
  37. 1. ehrgeizig,stolz, aber ein bisschen schüchtern

    2. kosmetikerin,verkäuferin,arzthelferin

    3. shoppen,fotos machen, schminkenund beautykrams

    4. südländisch und stylisch oder europär leicht bonzig evtl

    5. südländerin richtung iran evtl aber ich weiß italien :)

    6. 20

    AntwortenLöschen
  38. 1. ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel aber ich finde auf manchen bildern siehst du etwas arrogant aus, was ich aber so durch deinen posts und kommentaren nicht bestätigt. außerem würde ich dich selbstbewusst einschätzen.

    2. frisörin oder etwas im einzelhandel

    3. mit freunden weg gehn, beautysessions, shoppen

    4. auf jeden fall einen gutaussehenden, selbstbewussten mann, der weiß was du wert bist.

    5. auf den ersten blick würde ich sagen irgend etwas östliches.

    6. 20/22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal fürs mitmachen süsse. :) dass du ehrlich bist finde ich super und nehme es dir sicher nicht übel. :)

      Löschen
  39. Tolle Idee! :)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    extrovertiert, höflich, ehrlich

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Kosmetikerin (:

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    tanzen?! :)

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    groß & seeehr gutaussehend ;p haha

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    eine blond gefärbte Kroatin :D hahaha Frag mich bitte nicht warum :p

    6. Wie alt sehe ich aus?
    zwischen 21 - 23 (:

    AntwortenLöschen
  40. Habe eben deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen :) Klar mach ich auch mit und beantworte die Fragen :)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    Offen, fröhlich, manchmal etwas verrückt (also positiv :D), selbstbewusst
    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    Friseurin, Visagistin
    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Shoppen, Freunde treffen, feiern gehen
    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    Groß, muskulös, eher so ein "Bad-Boy" und nicht so ein Softie
    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    Schwer zu sagen... irgendwas Südländisches :)
    6. Wie alt sehe ich aus?
    Irgendwas zwischen 19-22

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von Melody of Beauty

    AntwortenLöschen
  41. hihi coole idee :)
    1. Wirklich lieb und sympatisch
    2. irgendetwas kreatives :P
    3. shoppen feiern, vll mal lesen oder zeichnen :)
    4. Der böse sensible :D
    5. hmm ich hab keinneeee ahnung
    6. 22? :P

    AntwortenLöschen
  42. hallo, danke,ich habe die deko neu gekauft =) freut mich,dass die so gut ankommt. ich habe den tag hier schon mal gemacht =) ich kopiere dir meine antwort:


    1. freundlich, offen, neugierig

    2. Barkeeperin, Drogeristin

    3. bloggen, ins kino gehen, mädels treffen

    4. so nett wie du; sollte dich, in dem,was du tust (bloggen etc.) unterstützen

    5. n bisschen russisch siehste aus :)

    6. 22

    AntwortenLöschen
  43. Das ist eine liebe Idee :)

    1. Wie schätzt ihr mich charakterlich ein?
    lieb, offen, hilfsbereit, immer für deine Freunde da :)

    2. Welcher Beruf könnte zu mir passen?
    irgendetwas im Bereich Kosmetik :)

    3. Welche Hobbies könnten mir Freude bereiten?
    Bloggen auf jeden Fall :) Du gehst auch gern mit Freunden feiern und unternimmst etwas mit deinen Liebsten :)

    4. Wie würdet ihr euch den Partner an meiner Seite vorstellen?
    groß und stark gebaut, einer zu dem du aufsehen kannst, der dich beschützt und dich auf Händen trägt :)

    5. Welcher Nationalität würdet ihr mich zuteilen?
    Auf jeden Fall irgendetwas Südländisches.

    6. Wie alt sehe ich aus?
    Jung & Hübsch wie 20 :)

    Küsschen Süße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...