Montag, 19. August 2013

Wir sind die coolsten wenn wir cruisen...

Hallo Mädels

Gerne möchte ich euch was von meinem Samstag erzählen. Wie gewöhnlich war ich mit der Pri verabredet und wir sitzten in unserer Lieblingsdönerbude. Da kam mir die Idee, meinen Onkel anzurufen und ihn zu fragen, ob ich sein Auto leihen darf. Gesagt, getan... So wie immer sagte mein Onkel zu seiner "Principessa", wie er mich als Kind immer nannte, ja. :)

Also sind wir zu ihm gegangen und er fragte mich, ob ich seinen Mercedes oder doch lieber sein Alfa Cabrio haben will. Da ich es mir nie verzeihen könnte, wenn seinem Merc was passieren würde und da das Wetter schön war, entschied ich mich für den Alfa.



Also sind wir losgedüst. Da ich mal ein Auto hatte, war es die perfekte Gelegenheit kurz die Eltern von meinem Vater zu besuchen, bevor sie wieder nach Italien fahren.

Danach sind wir dort in der Gegend rumgefahren und später noch in ein No-Name-Geschäft, in das man nur mit dem Auto kommt. Danach noch kurz zu meiner Mutter und Schwester und anschliessend bin ich alleine fahren gegangen. Am Abend bin ich Priscilla wieder holen gegangen und wir sind in den McDonalds. :)

So schnell vergeht ein Tag sitzend. Leider sind unsere Haare vom Cabrio fahren fettig geworden.. Dieses Phänomen beobachte ich seit Jahren und frage mich wieso. Hihi..

Wollt ihr noch mehr persönliche Artikel? Bei wem werden die Haare auch vom "oben-ohne"-fahren strähnig? Wie war euer Samstag? Wer kennt den Song von meinem Posttitel noch? ;)

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Was für eine Tolle idee.
    Die Eltern von deinem Vater haben sich bestimmt gefreut dich zu sehen <3

    Ich war bei uns in der Nähe auf einem Dorffest gewesen. Das Lied kenne ich noch, das hat irgendwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa sie hatten echt freude. Sie hatten aber wie immer gesagt, dass ich vorsichtig sein soll. :)

      Ahh toll. Mit deinem shaz? Haha das lied ist ein klassiker. ;)

      Löschen
    2. Ich war mit Freundinnen dort, mein Schatz mag Dorffeste nicht so besonders.

      Löschen
  2. Haha z lied könn ich au noo. :D

    Bish eig z erste Mal ellei gfahre??

    AntwortenLöschen
  3. Mein Dad fährt auch ein teures Auto aber er würde es mir NIE geben :) daher bin ich aktuell Autolos und darf seines nicht mal leihen aber im kommenden Jahr will er uns ein gebraucht Wagen schenken, irgendwas einfaches aber mir ist egal was ich Fahre, will eh nichts Neues, dafür fahre ich zu Blöd xD da tuts wenigstens nicht weh, wenn Kratzer rein kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da sind meine eltern anderst. Sie würden mir alles geben, beziehungsweise mein vater hätte mir alles gegeben. Ausser in der nacht, da sie sonst krank vor sorge wären. :) aber wenigstens schenkt er euch einen, auch wenn es nicht das neuste ist. :)

      Löschen
  4. haha ja das Lied kenn ich noch gut :) passend zum Post ;) kannst ruhig öfters persönliches berichten <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...