Freitag, 6. September 2013

Badreiniger vom Aldi

Hallo Mädels

In Vergangenheit hatte ich meine Haushaltsprodukte immer von den Beautyprodukten getrennt und nur diese auf meinem Blog vorgestellt.

Da für mich Schönheit nicht nur am Körper zählt sondern auch viel mit der Reinheit um sich herum, zum Beispiel im Haushalt zu tun hat, möchte ich euch ab jetzt auch meine Lieblingshaushaltsprodukte vorstellen.

Wie meine treuen Leser unter euch wissen, verwende ich neben teueren Markenprodukte auch Artikel vom Aldi. Das Gleiche giltet auch für Reinigungsmittel. Als erstes will ich euch daher den Badreiniger vom Aldi vorstellen:



Noch nie hatte ich ein Produkt verwendet, dass den Kalk so schnell und vor allem nachhaltig entfernt. Ausser Durgol, was aber ein Konzentrat ist.

Ich hatte auch schon mit professionnelen Reinigern gearbeitet und die waren um einiges agressiver. Die hatten echt in den Augen und in der Nase gebrannt. Da ich nie Handschuhe verwende, sehen meine Hände leider auch schon etwas alt davon aus. Der Badreiniger von Alio ist viel milder und seit dem ich ihn verwende, habe ich das Problem nicht mehr.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Preis. 1.50 Franken für eine grosse Flasche ist echt nichts.

Wichtig ist einfach, dass ihr das Mittel gut von den Oberfläschen abwascht, damit keine Streifen entstehen.

Womit reinigt ihr euer Bad? Findet ihr ein sauberes zu Hause auch sehr wichtig? Putzt ihr gerne? Soll ich noch mehr Putzmittel vorstellen und Tipps geben oder interessiert euch das nicht so?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Hehe Süße so toll das du von Aldi Produkten so begeistert bist :) Aldi ist auch super und die Produkte sind auch echt günstig. Ich finde es auch sehr wichtig wenn ein Haus sauber ist Unordnung mag ich auch keine :)

    Ui Süße echt super das du nur so wenig Produkte benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meh chan Geld spare und günstigi Produkte chan kaufe ish das immer guet.

    Find das guet, dass au über Reiniger bloggsh, nor ich bruches nonid, will ich jah no dihei wohne nd mini Mama immer die Sache kauft. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme im Bad (wie du manchmal) immer das blaue durgol surface. Ist übrigens aber kein Konzentrat. Trotzdem muss ich Dir recht geben. 1.50 ist nicht viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den tipp. Bin echt am verzwifeln.. Durgol surface hatte ich auch mal, da hast du recht, ist nicht so konzentriert wie das original. Habe gedacht das original in eine sprühflasche zu füllen. Was denkst du dazu?

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...