Montag, 9. September 2013

Dove verwöhnende Handcreme

Hi Ladies

Wie ihr wisst, bin ich auf der Suche nach der perfekten Handcreme, solange meine Lieblingscreme nicht erhältlich ist.

Im Moment teste ich eine Creme von Dove mit Sheabutter und Vanilleduft.



Der warme Duft ist unglaublich gut. Die Handcreme pflegt die Hände so reichhaltig, dass die pflegende Wirkung sogar nach dem Waschen erhalten bleibt. Jedoch zieht die Creme kaum ein und nach einiger Zeit hat man das Gefühl von leicht schwitzigen Händen. Daher trage ich sie nur ganz sparsam auf.

Kennt jemand diese Handcreme? Mögt ihr den Duft auch so sehr? Wie findet ihr die Cremen von Dove?

Vanessa

Kommentare:

  1. Handcreme vo Dove hani bisher no nie gha nur Bodylotion, aber o bi dene hani es ähnlichs Problem gha wie du..dr Duft isch Top gsi, aber si si chum izoge u hei e Film uf dr huut hinderlah :-/

    AntwortenLöschen
  2. Vanilleduft ist toll :) Ich hatte auch mal eine von Dove ist schon lange her. Ich habe eine Bodylotion von Dove, die muss man auch sparsam auftragen das dauert bis sie einzieht.

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an :) aber ic mag es garnicht wenn eine creme nicht einzieht hasse das cremgefühl auf meinen händen :) such auch noch die perfekte creme :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Shea-Duft, deswegen mag ich die Body Shop Serie Shea so gern :) es ist wirklich schwierig eine gute Creme zu finden, im Moment geht aber nix über die L´Occitane Handcreme oder die Handy Gurugu von Lush :) (die riecht aber nach Kräuter, also nix für dich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt schon die Lush Gesichtsreiniger sind unpraktisch, aber das Hautbild war bei meiner Variante dann echt toll :) und ich mach das dann immer in der Badewanne :) da geht's, haha.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bisher noch keine Handcreme von dove, aber deine klingt echt gut! Ich habe zur Zeit 2 zu Hause. Mein Liebling die "Bio-Orange und Bio-Sanddorn" von Lavera und die "Blaubeere" von Balea :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja lustig dass sdu auch in barca warst! Was war dein Lieblingspltz oder dein highlight?
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch, hab ich von einer Freundin bekommen, die sie nicht verträgt (sie hat aber auch megaempfindliche Haut). Ich finde sie toll, das Hautgefühl ist superangenehm und der Geruch ist auch voll meins! Dazu finde ich auch, dass sie ziemlich schnell einziehz, im Gegensatz zu manch anderen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Handcreme auch und ich lieeeebe sie :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...