Sonntag, 1. September 2013

Fixe Extensions reingemacht

Guten Morgen Schatzis

Gestern habe ich mir endlich Extensions machen lassen.


Gedauert hat das ganze etwas mehr als zwei Stunden für 120 Strähnen. Bezahlt habe ich dafür 790 Schweizer Franken. Dieses Wochenende habe ich 800 Franken für mein Haar ausgegeben, was ungefähr 600 Euro sind. Früher, mit meinen langen, dunklen Haare, hätte ich jeden, der so viel Geld für Haare ausgiebt, für verrückt erklärt. So schnell ändert sich die Meinung. :)

Ich habe echt soooooooooooo Freude daran. Habe mir noch nie ein so grosses Geschenk selber gemacht und geniesse es richtig, noch längeres Haar zu haben.

Eigentlich wäre ja gestern ein Tag zum feiern gewesen. Aber ich bin zu Hause geblieben. Mir ist Party definitiv verleidet...

Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr auch schon so viel Geld für Haare ausgegeben? Habt ihr noch Fragen? Was habt ihr gestern Abend gemacht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Gseht super us süessi.

    Etz hemr beidi eusi Extensions hahaha.


    Kussii.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, aber meine Mama hat das gleiche machen lassen und nur 150-200 bezahlt :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :) wo denn? In der schweiz kostet die arbeit eben bis zu drei mal mehr als in deutschland. Also in der schweiz verdient man mindestens doppelt so viel wenn nicht dreifach für die gleiche arbeit. Daher bezahlt man so viel. Das haar allein hätte 100euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  4. Mega! Von wo habt ihr die Haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die hatten sie schon im extensionszentrum. :) wieso?

      Löschen
  5. Wow Süße *_* Ich habe mich grade in deine Haare verliebt :D
    Die sehen unglaublich toll aus ein Traum von Hellblond :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss zugeben, NORMAL finde ich Extensions doof, aber das liegt daran, dass 99% aller Extensions billig aussehen und schlecht reingemacht sind. Deine sehen dagegen wirklich toll aus und das Geld hat sich absolut gelohnt!
    Hätte ich den Post hier jetzt nicht gesehen, hätte ich gedacht, das sind deine Haare, nur eben blondiert. Hätte nicht gedacht, dass sie verlängert sind, da sind die Extensions echt mal grandios gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süss daanke viel mal. Vor solchen extensions eckle ich mich. Meine meinung ist, wenn, dann richtig. Wenn man geld sparen will, lässt man es ganz sein. Aber ich muss zugeben, mein eigenes haar ist auch relativ lang. Wenn ich es nach vorne nehme, bis über die brust. Du bist naturblond, stimmts? :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...