Freitag, 13. September 2013

Geburtstagsgeschenk für Suad

Hallo meine Lieben

Am 18. August wurde die Suad 22 Jahre alt. Da sie ihren Wunsch erst kürzlich geäussert hat, habe ich bis gestern noch kein Geschenk für sie gehabt.

Da sie auf eine Beuteltasche von Maison Mollerus spart, habe ich ihr einen 50-Franken-Gutschein von Jelmoli gekauft. Das ist ein Warenhaus in Zürich.




Wie findet ihr die Taschen von dieser Marke? Überrascht ihr eure Liebsten zum Geburtstag oder erfüllt ihr lieber Wünsche?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja schön!!
    Ich überasche meine Freunde auch immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. zu deinem Kommi:

    hahaha danke süße :-* Ja irgendwie finde ich passt das zu blonden Haaren noch mehr als schwarz mit gold :)

    zu deinem Post:
    Ich kenne die Marke ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber die Tasche sieht hübsch aus. Für mich aber kein Grund soviel auszugeben, Tasche bleibt für mich Tasche xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Tasche :) Würde mir auch gefallen hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch kein Kiko :-(
      Aber solche Döschen sind Luxus :) Werde mir auch eins zulegen.

      Löschen
    2. Ja und Sandlacke gehen genauso schwer ab wie Glitzerlack :(

      Löschen
  4. Hmm ich versueche sie immr chli z überrasche. Wenn ich was kaufe wo sie shp gseit hend dass sie das wönd kauf ich no was chlises dezue. :)

    AntwortenLöschen
  5. nix zu danken :)
    Wo gibts bei euch denn Kiko? Bei uns gibts den nächsten in Strasbourg, also gar nicht in Dtl :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Okay :D Konstanz & Oberhausen ist von mir aus ja eine ziemliche Weltreise. Werde am Montag mal nach Strasbourg rüberlaufen und dort mal in den Kiko gucken :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Strasbourg nicht zu weit weg von dir?

      Löschen
    2. Ich wohne direkt an Strasbourg :)
      Ich wollte schon ewig mal zu Kiko, habe davon nämlich noch kein einziges Produkt bisher..

      Grüsse ♥

      Löschen
  7. dankeschön :) ♥
    Der Lippenstift sieht gut aus, werde mir den dort mal angucken, kann mir eh nich soo viel kaufen, muss sparen :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du findest was schönes. :)

      Haha sparen müssen wir alle. ;)

      Löschen
    2. Gutscheine sind ja eigt unpersönlich aber wenn sie einen wunsch hat, finde ich es völlig okay =)))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...