Montag, 30. September 2013

Grosser Müller-Einkauf

Hallo meine Besten

Am Samstag war ich wieder mal im Müller und habe mir ordentlich was gegönnt:



Obwohl ich wesentlich mehr Geld für Pflegeprodukte ausgebe, habe ich mir auch mal wieder etwas dekoratives gekauft.

Mit dem Puder von Catrice bin ich sooo zufrieden. Werde später mal eine Review darüber schreiben. Würde euch das interessieren? Ich habe die Farbe "Warm Beige" gewählt. Ist etwas heller als meine Haut, aber das ist beim Puder ja besser so.

Zum Puder habe ich von Essence die Make-up & Powder Sponges gekauft. Sie sehen soo cool aus in den knalligen Farben und passen perfekt in das Puderdöschen.

Da ich ein echter Fan von diesen Fingr's Lashes bin, durften sie auch mit.



Ich habe mir fest vorgenommen nur noch den Perfect Stay Nagellack von Astor zu kaufen. Die Farbe "laque it red" habe ich fast aufgebraucht und daher habe ich mir die Farbe "creamy coral" gegönnt. Hier geht's zur Review mit einem Tragebild. Bald wird es auch ein Foto mit dem schönen Apricotton geben.

Zu der Oil Free Foundation von Make up Factory sage ich einfach, dass ich es liebe und seit 2009 nur noch das benutze. Jeden Tag freue ich mich auf's Neue, wenn ich das super Finish sehe. Hier geht's zur Review. Übrigens: Das Make up kommt im neuen Design daher.

Das Anti-Haarbruch-Shampoo von Elvital brauche ich auch immer mal wieder seit unzähligen Jahren. Zudem ist es für meine Extensions geeignet.

Jetzt wisst ihr sicher, was folgt.. Genau, die Preise auf der Quittung. ;-)

 


Da ich viel Wasser trinke, hatte ich mir noch ein Henniez gekauft. :-)

Würde euch ein Tragebild von meinen neuen Astor-Lack interessieren? Habt ihr die neuen Super Stay's von Astor auch schon probiert? Wer von euch hat sich nach meiner Empfehlung auch die Foundation von Make up Factory gekauft?

Vanessa





Kommentare:

  1. Toller Einkauf Süße :D Ja das Puder würde mich interessieren und der Rest auch :D Wir haben leider kein Make UP Factory.

    Ich trage eigentlich sehr selten Puder, da mein Gesicht sehr spannt nachdem ich ihn aufgetragen habe :( Weißt du vllt an was das liegen könnte?

    Kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön wenn du auch darüber berichten würdest :) Das mit dem Video ist doof das es nicht ladet :( Ist aber auch sehr traurig, da kommen einem die Tränen.

      Okay danke dir für den Tipp muss ich mal ausprobieren. Trägst du zuerst Puder auf oder zuerst Make Up und dann Puder?

      Löschen
  2. @Sara: Jaa, das kenne ich auch mit dem Spannen nach dem man Puder aufgetragen hat. Das liegt daran, dass das Powder trochen ist. Wenn du aber davor eine gute Feuchtigkeitscreme verwendet hast, vergeht das Spanngefühl nach einigen Minuten wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner iikauf :) ds Puder würd mi au interessiere

    AntwortenLöschen
  4. @ Sara: auf jeden fall erst das make up. heute habe ich es umgekehrt gemacht, um zu schauen, was passiert. das hat fürchterlich gespannt, das make up liess sich nicht richtig verteilen und einen schönen effekt hatte es auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin echt froh, dass wir hier 3 Stück haben (in einer Kleinstadt! :D) :) In meiner Heimat gabs auch keinen, bzw der nächste war 20km weiter.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi doch guet han ich dir die Nagellacks zeigt hee. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Fake-Lashes gefallen mir. Die sehen auf dem Bild sehr natürlich aus

    AntwortenLöschen
  8. hey hey ho kommst du denn gut mit den lashes klar ? ich hab übrigens die code sperre raus bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich komme mit den lashes sehr gut klar und liebe sie. Du? :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...