Montag, 9. September 2013

Kirmes mit Freundinnen und Schwester

Hallo meine Hübschen

Da ihr so gerne auch Privates über mich lest, erzähle ich euch wieder einmal etwas über mein Weekend.

Da ich nur Fotos mit einer Freundin gemacht habe, die nicht weiss, dass ich blogge, zeig ich euch ein Bild von mir von diesem Abend. :-)



Da ich gefragt wurde, wie alt meine Freundinnen sind, werde ich in Klammern immer noch das Alter hinschreiben. Dass ich 21 bin, wisst ihr ja bestimmt. :-) Wenn ihr auf die Namen klickt, könnt ihr mehr über diese Freundin lesen.

Um acht Uhr abends am Samstag haben meine Schwester (18), eine Freundin (22) und ich uns getroffen. Danach sind wir gleich weiter und sind mit Suad (22) und Sanja (22) auf den Zug gegangen.

Zusammen sind wir zur Kirmes gefahren. Dieses Wort habe ich gegooglet um sicher zu gehen, dass ich es richtig geschrieben habe, da wir Chilbi dazu sagen. Hier weiss kaum jemand, was Kirmes ist. :-)

Wir haben als erstes am Fest eine Runde gedreht. Leider haben wir Sanja und Suad in der Menschenmasse verloren.

Also sind wir weiter gegangen und haben und entschieden, auf eine Bahn zu gehen. Meine Sis ist nicht mitgekommen und hat unsere Taschen gehütet. Bevor die Bahn richtig schnell wurde, habe ich die Beine und Arme nach oben gehalten. Als die Geschwindigkeit zunahm, konnte ich mich nicht wieder richtig hinsetzen. Meine Freundin fand das soooo witzig, dass sie mich die ganze Zeit gefilmt hatte. Ich überlege mir, ob ich euch den Clip zeigen soll. Ich kann über mich selber lachen aber ich sehe echt doof darauf aus. :-)

Zu dritt haben wir uns dann daran gemacht, Pri zu suchen. Dank dem Einsatz meiner Schwester haben wir die Nadel im Heuhaufen auch gefunden. Zum Glück, denn was wäre ein Abend ohne Priscilla (18) für mich? ;-) Sie hatte noch zwei Freundinnen dabei. Die Sarah (18) und eine, die ich dort kennengelernt habe, die so viel ich weiss, 17 ist.

Da sich die Freundinnen von Pri ziemlich bald verabschiedet haben, sind wir zu viert weitergezogen. Später sind Pri, meine Sis und ich nach Hause gegangen. Die Freundin ist noch weiter feiern gegangem.

Wieder einmal ein unvergesslicher Abend mit meinen Schatzis. :-) Vor allem gefreut hatte mich, dass meine Schwester mitgekommen ist. :-)

Was habt ihr am Samstag gemacht? Mögt ihr Kirmes auch? Soll ich euch den Video-Clip zeigen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hahahaha jaaaaa unbedingt das Video, ich stelle es mir so schon unglaublich lustig vor. Wieso machst du denn auch sowas xD
    Schön, wenn du einen tollen Abend hattest, und süß, dass ich auch dabei war @ Sarah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das video ist aber zuu peinlich. Aber ihr wollt mich mal auf einem video sehen.. Dort rede ich nicht. Wäre eig super, da ich mich für meinen akzent schäme. :)

      Daanke. Ja komm mal in die schweiz, dann können wir zusammen an die kirmes. :) <3

      Löschen
  2. Stimmt der strand da ist echt schön :) mein highlight war der bunte Brunne las fuentes oder so heisst der ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :)Ich freue mich für dich wenn du immer so viel Spaß hast richtig klasse <3 Bei uns ist die Kirmes dieses Jahr ins Wasser gefallen im Dorf und auch in der Stadt, wobei einige Monate dazwischen lagen.

    Der Video Clip würde ich auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich lustig an :) und das video würde ich zu gerne sehen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guet hesh usgseeh.
    Ooh liebe chilbi. Warte sho lang druf bis sie hie wiedr ish.

    Ich will z video au gseeh. Hahaha.

    AntwortenLöschen
  6. Wow sahst mal wieder toll aus <3
    Würde das video auch gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich doch gut an :D bist ja ne mutige, ich bin jemand, der auf gar nichts geht auf einer kirmes :D - doch autoscooter ist noch ertragbar ^^, aber asonstne hab ich vor allem angst! Ich liebe Kirmes nur wegen dem leckeren essen :*

    AntwortenLöschen
  8. Siehst mal wieder schön aus :)
    Ich würde den Clip sooo gerne sehen ! :D
    :* ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...