Freitag, 13. September 2013

Nächstes Parfum: YSL Manifesto l'Elixir

Hallo Schatzis

Gestern habe ich das Geschenk für die Suad geholt und konnte auch noch ein wenig an Parfums schnuppern. Dann habe ich mein neues Lieblingsparfum entdeckt:


Es ist die intensivere, elegantere Version vom klassischen Manifesto und ich finde es daher noch fantastischer. Mein Pulli riecht noch danach und ich muss ständig dran schnuppern. Auf jeden Fall ist das der nächste Duft, den ich mir gönne oder schenken lasse.

Dieses Parfum hat meine anderen Lieblingsparfums vom Thron gestossen. Diese sind:

1. Lady Gaga
2. Amor Amor
3. Miss Sixty

Wenn ihr mal in einer Parfümerie seit, dann testet mal diese sensationelle Konposition von YSL und meine anderen Top-Düfte.

Welches Parfum gönnt ihr euch als nächstes? Trägt ihr auch ausschliesslich Markenparfums? Welches ist euer Lieblingsduft?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. dankeschön! ♥
    ja, Ehrlichkeit ist wichtig :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an muss ich mal ausprobieren :)
    Ich benutze momentan eins von H.I.S No.1 das riecht auch sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich nid, aber luege nöchst mal wenn ich oh de parfümerie bin.

    Lady gaga han ich au weish du jah.

    Mii liebling ish aber The One vo D&G

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich garnicht. aber da ich ja vom "normalen" manifesto total begeistert bin, wird das sicher auch toll sein :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...