Donnerstag, 5. September 2013

Pflegeprodukte für Bondings

Hallo meine Süssen

Die Frau, die mir die Extensions reingemacht hat, hat mir eine Broschüre mit Pflegetipps mitgegeben. Da sich viele Blog-Leserinnen für Produkte interessieren, werde ich ausschliesslich diese aufzählen.

Hier handelt es sich um die Meinung von diesem Extensionszentrum und es muss nicht heissen, dass man nicht auch andere Pflegemittel benutzen kann.

Empfehlenswert sind:

- Gliss Kurz für strapaziertes Haar (Shampoo oder Haarkur)

- L'Oreal Anti-Haarbruch Serie

- L'Oreal Professionnel Absolut Repair

- John Frieda Glanzspray

 

Auf dem Foto war ich grad im Zug. :-) Mein zweiter Tag mit den Extensions. Eigentlich finde ich Bilder, auf denen ich sitze, unvorteilhaft. Aber da sieht man mein Haar so gut.

Nicht empfehlenswert sind:

- 2 in 1 Produkte

- stark silikonhaltige Shampoos, da die Bondings rausrutschen können. Die Kur muss jedoch Silkone  enthalten.

- Schuppenshampoos ausser Head&Shoulders (nur für am Oberkopf)

- Produkte mit Diamond Gloss

- keine Produkte speziell für blondes oder braunes Haar

- Kerastase

- Redken

- Fructis

- Silbershampoo


Diese Produkte sind nicht schädlich für die Haare, mindern aber die Haltbarkeit der Bondings und können teilweise das Haar strohig wirken lassen oder zu starken Verknotungen führen.
 
Welche Shampoos verwendet ihr für eure Extensions? Wollt ihr noch mehr solche Arikel?
 
Vanessa



Kommentare:

  1. ich han meistens babyshampoo verwendet und es pflegeöl vo glisskur

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessant und wunderschönen Blog hast du! Weiter so♥♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...