Donnerstag, 12. September 2013

Pröbchen für Megi

Hallo Mädels

Endlich kann ich einen Artikel über die Überraschung für Megi schreiben, da sie diese erhalten hat. :-)

Die liebe Megi von Be yourself hatte gebloggt, dass sie gerne Müsterchen hat. Also habe ich ihr angeboten, ihr meine zu schicken. Das ist alles zusammen gekommen:




Sanotint Shampoos: Diese sind natürlich und auf Italienisch angeschrieben, was ich super finde, da die Megi diese Sprache am lernen ist. :-)

Active Kajal: Einen lila Stift, der ihre grosse Schminksammlung erweitern wird. :-)

Fing'rs Wimpernleim: Ich schwöre auf dieses Produkt und hoffe, dass es ihr auch gefällt.

Lavera Eyeshadow in grün und lila: Diese habe ich wie die Shampoos von der Suad bekommen und gehören auch zur Naturkosmetik. Hier könnt ihr noch weitere Farben sehen.

Guam Bodylotion: Das ist eine Marke im höheren Preissegment und auch auf Italienisch angeschrieben. Auch von der lieben Suad. :-)

Elmex Gelée: Hatte ich in meiner Kindheit wegen des Geschmacks gehasst. Aber eine sehr gute Sache, da die Mundhygiene sehr wichtig ist.

Zudem habe ich ihr einen kurzen Brief auf Italienisch geschrieben. Leider mit einer fürchterlichen Schrift, da ich in letzter Zeit so viel um die Ohren habe. Meine Handynummer habe ich ihr dort auch hinterlassen.

Die Megi hat mir nun auf meiner Muttersprache auf Whats App geschrieben. :-) Echt süss.

Gerne hätte ich ihr noch mehr geschickt, aber in der Schweiz darf ein Standard-Couvert nicht schwerer als 100 Gramm sein. Vielleicht mache ich ihr mal eine zweite Sendung. :-)

Ich wünsche ihr viel Spass beim testen und hoffe, dass sie bald spannende Artikel darüber schreibt.

Wie findet ihr die Idee? Gefallen euch die Produkte? Wer hätte gerne auch solche Sachen erhalten?

Vanessa


Kommentare:

  1. Haha ja itz chani verpackige uf italienisch lese ;)
    itz hani mini erste Naturkosmetik Produkt zum teste und o di erste Produkt us italie :)
    Danke viu mau u freue mi uf ds teste <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich lebe ja schon Anfang des Jahres vegan. Wenn man die Einstellung dazu hat, dann geht das ruck-zuck. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...