Donnerstag, 19. September 2013

Riina's Tag

Hallo meine Schönheiten

Die liebe Riina hat sich vor ein paar Monaten einige Fragen ausgedacht, die mir sehr zusagen und darum möchte ich gerne bei ihrem Tag mitmachen:


Ein Bild von mir, damit der Artikel nicht so leer aussieht. :-)

1. High Heels oder flache Schuhe??

Für den Alltag lieber flache Schuhe oder solche mit ein wenig Absatz aber zum Feiern ganz klar High Heels.


2. Fast Food oder Gesunde Ernährung??

Was ist bitte gesunde Ernährung?! Ganz klar Fast Food. :)

3. Lieber viel Make up oder lieber natürlich??

Da widerspreche ich mich völlig. Wenn ich mich schminke, dann künstlich. Aber es gibt auch Tage (ca. ein Mal die Woche), in denen ich völlig ungeschminkt rausgehe. Man soll dazu stehen, wie man aussieht, auch wenn man nicht ganz zufrieden mit sich ist.

4. Gehst du lieber in die Disco oder in eine Bar??

Eine Zeit lang lieber in Clubs. Jetzt habe ich diese Phase hinter mir und jetzt lieber in Bars.

5. Wo würdest du gerne mal wohnen??
Hmm, ich will gerne in der Schweiz bleiben. Uns geht es hier so gut. Wir sollten das echt schätzen. Der Leistungsdruck ist aber enorm und das Wetter auch nicht so schön wie in anderen Ländern.

6. Wer ist dein Lieblingskünstler??
Sean Paul <3

7. Was ist dein Lieblingsfilm und warum??
Ohh, da habe ich wirklich keinen.

8. Was möchtest du in deinem Leben alles erreichen??

In meinem Leben habe ich noch vieles vor. Mich weiterbilden wird der nächste grosse Schritt sein.

9. Warum hast du mit dem bloggen begonnen??
Ich hatte täglich bei Sarah Hockemeier vorbei geschaut und irgendwann dachte ich: Das kann ich auch. :-) Da ich so viele Tipps auf Lager hatte, wollte ich die mit euch teilen.


10. Wo hast du bis jetzt deine schönsten Ferien verbracht??
Ich war schon an so vielen Orten und daher will ich mich nicht für einen Ort entscheiden. In Italien war ich an verschiedenen Orten, genau wie in Deutschland. In Österreich, Türkei, Holland, Mazedonien, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Spanien und noch anderen Ländern war ich auch schon. Jeder Ort ist auf seine Weise schön.

11. Lieber eine grosse Handtasche oder eine kleine??
Eine Grosse natürlich. Als Frau muss man doch alles dabei haben. :-)

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

Mögt ihr TAG's oder lieber andere Artikel?

Kuss Vanessa

3 Kommentare:

  1. Jöh soo härziig dass die frage no beantwortet hesh. :D
    Sehr interessant.
    Ih sehr vielne länder bish sho gsii. :D

    Ich ha gern tags so zwüshedure. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne Tags, so lernt man die Person auch besser kennen hinter dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese Tags auch sehr gerne! :)

    Und ja.... du hast echt schon viele Länder gesehen.
    Bin direkt ein bisschen neidisch! :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...