Sonntag, 1. September 2013

Shampoo für Extensions im Müller gekauft

Hey Beauties

Vor kurzem habe ich mir das Total Repair Extreme Shampoo von L'Oreal gekauft. Ich bin echt begeistert davon. :) Aber da ich jetzt Extensions drin habe und dieses Shampoo zu viel Feuchtigkeit enthält, was die Bondings aufweichen kann, musste ein neues Shampoo her.

Da mir das Mädchen, das mir die Haarverlängerung gemacht hatte, ein Shampoo von L'Oreal Elseve empfohlen hat, bin ich in den Müller gegangen. Wie immer war die Priscilla auch dabei. Die Arielle hatte der Pri gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass sie und ich immer zusammen im Müller sind. :) Dann hat sie gefragt, ob ich alles, was ich kaufe, auch wirklich aufbrauche. Auch wenn ich keine Aufgebraucht-Artikel schreibe, da ich keinen Müll aufbewahren will, brauche ich meine Produkte in der Regel immer brav auf. :) Aber das ist ein anderes Thema... :)

So, jetzt wollt ihr sicher wissen, welches Shampoo ich gewählt habe... Das ist es:



Gekostet hat es ca. vier Franken. Wer meinem Blog länger folgt, weiss, dass ich auf Elseve schwöre. Die passende Kur hatte ich auch Jahre lang benutzt, aber bei der letzten Anwendung Ende April hatte ich das Gefühl, dass mein Haar dadurch schneller fettet. Daher habe die Total Repair Haarmaske von L'Oreal Professionnel gekauft, die ich jeden zweiten Tag anwende. Die Produkte von dieser Linie sind echt super und wird auch für Extensions empfohlen. Es lohnt sich echt, dafür so viel Geld auszugeben. Hier sind die Reviews dazu:

Haarmaske

Haaröl

Haarshampoo

In nächster Zeit werden einige Extensions-Posts folgen. Wenn euch dieses Thema langweilt, dann sagt Bescheid oder bringt Artikelwünsche. Ich bin stehts bemüht, euch möglichst viel Abwechslung zu bieten. :)

Welche Pflege benutzt ihr? Soll ich euch noch mehr geeignete Shampoos für Extensions empfehlen?

Vanessa







Kommentare:

  1. Ich lieb das shampoo. :)
    Hed sie dir genau das empfohle??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa voll het sie. Staht au uf em zettel mit de tipps. :) aber s andere ish soo guet, wets no ufbruche. Muss denn eifach guet föhne wie immer. :)

      Löschen
  2. Kann man das Shampoo auch benutzen wenn man keine Extensions hat? Haha das mit dem Müll kenne ich, muss die Sachen immer direkt wegschmeißen wenn sie leer sind :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...