Dienstag, 3. September 2013

Suchbegriffe

Hallo meine Süssen

Da so viele darüber schreiben, mit welchen Suchbegriffen ihr Blog gefunden wird, möchte ich auch dazu Stellung nehmen. Meine Top-Suchbegriffen könnt ihr hier sehen:


Wie ihr erkennen könnt, kann man mit der Pink Box und mit Gelnägel extrem viele Leser auf sein Profil locken.

Was ich jedoch bemerkt habe ist, dass die Zahl der Klicks bei den beliebtesten Posts nicht stimmen kann. Denn wenn ihr bei den Posts nachschauen geht, sind diese viel mehr aufgerufen worden. Aber das ist ja ein anderes Thema..

Ein Internetbenutzer hat den Vogel mit seinem Sucheintrag völlig abgeschossen... Meine Schwester und ich lachen heute noch darüber. Eines Tages habe ich gemerkt, dass jemand mit diesem Satz auf meinen Blog gestossen ist: Immer wenn ich meine Lederjacke trage werde ich geil. Hahahahaha.. Da ich alle diese Wörter auf meinem Blog mindestens einmal erwähnt hatte, konnte er mich mit dieser Kombination finden.

Wie sieht es mit euren Suchbegriffen aus? Habt ihr auch schon lustige Sachen gelesen? Welches sind eure Top-Begriffe?

Vanessa

3 Kommentare:

  1. Ui, anhand der Suchbegriffe kann man auch sehen, dass du ein Beautyblog bist :)

    Ja, die Stelle ist echt gefährlich, Cheeks zählen ja zu den gefährlicheren Piercings.. in meiner Heimat hat sie kein Piercer gestochen - hier stechen es ein paar. Ich vermisse sie, fand sie schön an mir, aber das Risiko und die Gefahr ist es nicht wert..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Lederjacke ist ja mal geil :D
    Mich hatte mal jmd gegoggelt mein kompletter vorname + familienname und dann blog dahinter xD War auch schon sehr seltsam, da ein Blog ja seinen eigenen Namen hat :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Lederjacke ist einfach nur so witzig :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...