Dienstag, 15. Oktober 2013

200'000 Seitenaufrufe

Hallo meine Schatzis

Jetzt kommt wieder ein grosses Dankeschön an euch. Für die ersten 100'000 Seitenaufrufe habe ich über acht Monate gebraucht. Nicht mal vier Monate später habe ich bereits 200'000.


Ich weiss, dass andere viel mehr Leser als ich haben, aber mich macht es echt glücklich, dass mein Blog trotzdem häufig angeschaut wird. Ihr motiviert mich immer weiter zu machen, auch wenn mal die Zeit fehlt.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das, was einem wichtig ist. :-)

Nochmals daaaaanke und einen grossen Kuss

Vanessa

8 Kommentare:

  1. wow! Das hast du dir aber auch total verdient!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Super Süße, Herzlichen Glückwunsch das haste dir echt verdient :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du hast es echt verdient! :D Ich hätte noch eine Frage/Bitte: Wäre es nicht möglich, dass man dir via bloglovin folgen kann? GFC habe ich nicht und so "muss" ich jeden Tag auf deinen Blog weil er mir nirgends angezeigt wird. Und manchmal verpasse ich dann leider spannende Einträge, weil ichs halt manchmal vergesse :/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Hast du sowas von verdient :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich tagge dich hiermit zum Blogger Award. Würde mich freuen wenn Du mitmachst
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/2013/10/blog-award.html
    Liebste Grüße, Steffi <3

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea: Vielen lieben Dank! Sooo süss von dir! Ich würde gerne Bloglovin hinzufügen, weiss aber nicht, wie man das macht. vielleicht können mir andere bloggerinnen helfen. :-) ich sage dir bescheid, wenn ich es geschafft habe. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Süße! Hast du dir auch verdient :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...