Mittwoch, 16. Oktober 2013

Besseres Outfit-Bild

Hey Beauties

Irgendwie habe ich Outfit-Posts satt. Mir scheint es so, als sähe es aus, als würde ich ständig das gleiche tragen, auch wenn es nicht so ist. Die Bilder sehen immer so ähnlich aus.

Da aber ein besseres Foto vom Outfit vom vergangenem Samstag gewünscht wurde, lade ich jetzt eines hoch:



Zu den einzelnen Kleidungsstücken oder Accessoirs: Klickt auf das Wort, und ihr erfährt, wo ich es gekauft habe. :-)

Cardigan

Sweat-Shirt

Schal

Hose

Stiefel

Nagellack

Armband

Meine Kopfhörer von Apple sind natürlich auch immer dabei. :-)

Die Tasche, die leider nicht auf dem Picture ist, findet ihr hier.

Wie findet ihr die Idee, dass ich alles verlinke? :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Hab mal ne frage: weisst du wieso victoria nicht mehr bloggt??

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Nein, keine ahnung. Hatte keinen kontakt zu ihr. Wieso? Lg

      Löschen
    2. Dachte du weisst es vllt..
      Danke für deinen Antwort. .
      :)

      Löschen
  2. ich kann von outfit post nicht genug bekommen. und stell dich einfach mal etwas anders hin, dann kommt es dir gleich nicht mehr so ähnlich vor ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super tipp. :) dann sehe ich aber so unvorteilhaft aus hehe. Danke.

      Löschen
  3. Hatte ich schon 2 mal gehabt. aber wenn ich mal keine Lust auf lange Haare habe, kann ich die Clips auch mal wieder rausmachen. Und beim letzten mal sind meine Haare total von abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    ich liebe deine haare :o Liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich geehrt. Lieben Dank, Vanessa. Jetzt gefällt mir dein Outfit noch viel besser :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke viel mal. Ich gehe gerne auf eure wünsche ein. :)

      Löschen
  6. Das Outfit sieht so wunderschön aus. Steht dir total gut, du hast eine echt tolle Figur

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...