Mittwoch, 2. Oktober 2013

Catrice - All Matt Plus

Hey Sweeties

Nun kommt die Review zu meinem neuen Catrice-Puder, die ihr euch gewünscht habt:

+ günstiger Preis
+ mattiert den ganzen Tag
+ perfektes Finish
+ Farbe passt sich an

- dient nur zum mattieren, nicht um leichte Unreinheiten abzudecken
- Döschen lasst sich sehr schwer öffnen
- kein Pad zum auftragen inbegriffen

Auch wenn ich einige Minus-Punkte aufgezählt habe, bin ich im Grossen und Ganzen super zufrieden damit. Es lässt meine Foundation von Make up Factory noch besser aussehen.

Wie ihr sehen könnt, ist alles schön matt:



Anders als mein Studio Fix Powder von MAC Cosmetics, dient dieses Puder nur zum mattieren. Wenn ihr den All Matt Plus also auf euer "nacktes" Gesicht aufträgt, gibt es ein Finish, dass sich gar nicht sehen lässt.

Zudem wurde ich gefragt, was passiert, wenn man erst Puder und dann Make up aufträgt. Ich hab's ausprobiert und rate euch wämstens davon ab. Die Foundation lässt sich kaum verstreichen und sieht fleckig aus. Zudem spannt euer Gesicht, was sehr unangenehm sein kann.

Das Problem mit dem Schwämmchen habe ich auch gelöst:



Die bunten Sponges von Essence passen wie die Faust aufs Auge in die Hülle.

Zum Schluss noch einen super Tipp von meiner schlauen Schwester: Wie erwähnt lässt sich das transparente Döschen kaum öffnen. Wenn ihr auf der Seite in der Spalte euren Finger platziert, lässt es sich einfacher öffnen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. :-)

Wie findet ihr Catrice-Produkte im allgemeinen? Hat jemand auch Erfahrungen mit diesem Puder?

Vanessa

Kommentare:

  1. Schiint echt guet, wirdi mir mau aluege we de mis Skin finish Puder vo Catrice leer isch :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Artikel und toll das du meine Frage noch mit eingebaut hast :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße für deine Lieben Worten <3

      Oh das tut mir Leid Liebes :-( Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor wenn eine Mutter ihr Kind verliert. Das sind aber wirklich sehr viele Zufälle.

      Stimmt die Erinnerungen kann uns keiner nehmen <3

      Löschen
  3. danke :) ♥ ich glaube ein eskimo piercing würde dir auch stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut klingt das denn bitte? Wooow :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt gut, werde ich mir auch holen, wenn meinst leer ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ja bitte! :)
    außerdem wollte ich dich fragen, mit wie viel kosten man bei bondings rechnen muss, da ich das jetzt auch schon überlegt habe :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die frisurideen gesehen? Di sehen sie echt nicht dünn aus.

      Also wegen dem preis für bondins würde ich ein mädchen aus DE fragen, da die preise varieren. Oder am besten einen frseur in der nähe.

      Ich habe ca. 550 euro bezahlt, was so mittelmass ist. Eine freundin von mir hat mal 1200 euro bezahlt. Soll ich dir den link von beitrag über meine bondings da lasen?

      Löschen
  7. den kannte ich gar nicht danke für den tipp werde ich auf jeden fall ausprobieren !

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...