Mittwoch, 23. Oktober 2013

Einkauf im Aldi Oktober 2013

Hallo Schatziis

Gestern war ich kurz im Aldi und habe mir meine Standard-Produkte mitgenommen:


Beide Produkte kann ich sehr empfehlen und haben zusammen nicht mal 4.50 Franken gekostet.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nicht in den Müller gehe, bis mein Lohn gekommen ist. Ihr könnt euch also auf nächste Woche freuen. Dann werde ich einen riesen Post über meinen Einkauf schreiben.

Wen konnte ich auch überzeugen ab und zu mal ein Pflegeprodukt im Aldi zu kaufen? Wo kauft ihr eure Artikel?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. naja auch ein problem ist, dass ich ja im endeffekt alles weiß. ich kenne die kcal angaben aller lebensmittel die ich zu mir nehme und was man essen soll und was nicht. hab damals 10 kg abgenommen durch Ernährungsumstellung. Ich esse frühs z.B. momentan 2 Bananen, manchmal Bananen mit Naturyoghurt. Mittags ein Teller warm und Abends 2 Scheiben Brot mit Käse oder Geflügelwurst. Das war's und trotzdem nehme ich nicht ab.. Was aber auch von meiner Schilddrüsenunterfunktion und den Tabletten kommen kann. Ist halt doof, wenn man beides hat :( Achja und Bewegung ist mir wichtig. Ich gehe täglich eine Stunde spazieren und spiele 30min am Tag Just Dance auf der Wii und trinke nur noch Wasser und ungesüssten Tee.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. was soll ich dir dadran übel nehmen? o.O also ich nehm die medis nicht nur gegen depressionen. sondern weil ich ohne medikamente aggressiv bin, stimmungsschwankungen habe, nahestehende personen beschimpfe und niedermache und wutausbrüche habe. und dann sind sie noch etwas gegen ads (kann mich ohne nicht mehr konzentrieren, nicht lesen, kein tv schauen, vergesse alles) und angst (generealisierte angsterkrankung). hab also wenn man die wahrnehmungsstörung nicht so ganz beachtet, das volle programm abbekommen und keiner weiß bisher woher ich das ganze Zeug habe. :( die tabletten, die einen so zunehmen lassen, sind die, die ich nachts bekomme, damit ich einschlafen kann. ohne werde ich nicht müde, bin nächtelang wach und werde immer unausstehlicher. mit tabletten kann ich mein leben endlich mal bisschen genießen (wenn man vom gewicht absieht), habe nicht ständig suizidgedanken & verletze mich seit dem ich die Medis habe auch nicht mehr selbst. Ohne den Klinikaufenthalt damals wäre ich heute nicht mehr am Leben... und da ist mir Leben definitiv wichtiger als das Gewicht.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ritalin bekomme ich bisher noch nicht.. nur ein Antidepressiva und Neuroleptika. Reicht mir auch von den Medis her... noch mehr zugepumpt will ich nicht sein :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. wegen dem ads hab ich ja n spezielles antidepressiva, was auch bei der Konzentration hilft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Seife aus unserem Aldi auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, mir Aprikose riecht sowieso immer alles gut :) Toll

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...