Samstag, 5. Oktober 2013

Einkauf in der Migros Oktober 2013

Hallo :)

Ich war so eben in der Migros und sitze jetzt bei der Pri auf dem Sofa. Ein perfekter Augenblick um zu bloggen. :)


Die Handcreme von I am "Aloha from Honolulu" war die Letzte, da sie noch von der Sommer-LE war. :) Sie riecht wunderbar tropisch und zieht sofort ein.

Das Duschgel von I am "Caribbean Night"  hatte ich auch schon ein mal. Der Duft ist einfach himmlisch und dem von der Handcreme sehr ähnlich.

Die Shoko-Bons sind ein Mitbringsel. Eine Freundin von mir (22) hat mich und die Pri (18) zu einem Raclette-Abend eingeladen. Es werden auch noch zwei weitere befreundete Mädels (22 und 24) kommen. Freu mich schon auf das Beisammensein. :)

Die Peeling Beauty Pads von I am benutze ich schon beinahe ein Jahrzehnt und schwöre darauf. Hier gehts zur Review.

Das Beste vom Haul habe ich dann auf der Quittung gelesen. Die Produkte von I am waren alle reduziert.



Wer von euch kauft auch Kosmetik in der Migros? Was habt ihr heute Abend vor?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wünsch eu viel Spass ♡♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke I am kenn ich gar nicht bei den Kosmetika :) Peeling Pads klingen aber gut! Viel Spaß euch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne leider gar keins von den Produkten außer die Schoko Bons :D
    Hast auch gar nicht so viel ausgegeben, finde ich wirklich günstig :)

    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Peeling Pads klingen wirklich mega interessant. Kenne die Marke allerdings auch nicht :/
    Ich liebe Schoko Bonbons :)

    Den heutigen Abend verbringe ich mit meinem Freund im Bett. Wir wollen uns einen Film ansehen bevor wie Montag wieder arbeiten müssen :)

    AntwortenLöschen
  5. D handcreme hani o u finde sie echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für den tip mit den pads! Kannst du sagen welche Inhaltsstoffe da angegeben werden? Vielen dank und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich bin nicht zu hause. Hast du auf migipedia nachgeschaut?

      Löschen
  7. Die Marke ist mir auch nicht bekannt, aber die Handcreme und auch das
    Duschgel hören sich total toll an! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Nein aber werd einfach das nächste mal in der migros schauen. Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki :) sag bescheid, falls du sie kaufst :)

      Löschen
  9. Oh, Schokobons habe ich schon so lange nicht mehr gegessen. Yummy :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pads würden mich auch mal interessieren, hatte noch nie solche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, ich hab die review verlinkt, falls die pads dich interessieren. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...