Donnerstag, 31. Oktober 2013

Estée Lauder Set

Hallo meine Süssen

Eine Arbeitskollegin hat mir eine riesen Freude mit diesem Geschenk gemacht:


Ein Set mit Estée Lauder Produkten. Das modern gestaltete Nessesaire beinhaltet dekorative wie auch non-dekorative Kosmetik.

Die Artikel von links nach rechts:

- Waschgel
- Anti Age Serum
- corallfarbener Lip Gloss
- Augencreme
- Lippenstift
- Anti-Aging Creme

Ich freue mich schon, die Sachen zu testen und was ich nicht brauchen kann, werde ich verschenken. :-)

Wie findet ihr die Sachen von dieser Marke? Zu teuer oder super Qualität? Welcher Artikel würde euch für eine Review interessieren?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht richtig schick aus...

    AntwortenLöschen
  2. ♥♡ Liridona ♡♥31. Oktober 2013 um 02:40

    Schöns Set♡♥
    Bin mal kspannt wie Produkt i finsch :)

    Review umbedingt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber ein tolles Set :)
    Ich würde mir sowas nie kaufen ist mir viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist echt cool, das Lippenstift gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...