Dienstag, 29. Oktober 2013

Grösster Müllereinkauf seit dem ich blogge

Hallo meine Süssen

Endlich komme ich dazu, euch meinen Einkauf vom Freitag zu zeigen. Meistens gehe ich so häufig in den Müller, so dass ich immer wenig kaufe. Dieses Mal hat sich aber einiges angesammelt. Seht selbst:

 
Als erstes mussten neue Wimpern her. Die von Fingr's finde ich einfach soo gut. Red Bulls dürfen natürlich auch nie fehlen.
 

 
Diese beiden Sachen habe ich zum ersten Mal gekauft und werde sie für euch testen. Als Beauty-Bloggerin ist das ja schon fast meine Pflicht neues auszuprobieren. :-)
 
Der got2b-Haarspray riecht unglaublich lecker nach Karamell und fixiert das Haar perfekt. Ich empfehle ihn euch jetzt schon. :-)
 
Dieses Shampoo hat mir das Mädel, dass mir die Extensions reingemacht hat empfohlen. Es schadet den Bondings nicht und daher dachte ich, dass ich es mal für euch testen werde. Eigentlich mag ich lieber Shampoos von Elseve als die von Gliss Kur. Da ich sowieso 300ml Haarshampoo im Monat verbrauche, gebe ich dem Schwarzkopf-Produkt eine Chance. Übrigens habe ich diesen Monat einen Liter Shampoo gekauft: Zwei 250ml-Flaschen und eine 500ml. :-)
 
 
Machen wir weiter mit den Artikeln, die ich immer und immer wieder kaufen könnte, weil sie soo gut sind.
All zu viele Worte über meine absolute Lieblingsbodylotion Bodytonic von Garnier will ich nicht verlieren und lasse euch daher den Link zur Review da.
 
Die Rasierklingen von Venus Gilette sind einfach sie besten und daher kaufe ich sie seit sieben Jahren regelmässig nach.
 
Das Pink Passion Duschgel von Fa riecht sooo lecker-fruchtig, so dass ich es mir gleich nochmals gekauft habe. :-)
 
Wie immer zeige ich euch die Preise auf dem Kassenzettel. :-)
 
Wünscht ihr eine Review zu einem Produkt? Wie viel Shampoo verbraucht ihr ca. im Monat? Wäscht ihr euer Haar ein oder zwei Mal?
 
Vanessa

4 Kommentare:

  1. Wow da hast du aber richtig zugeschlagen *_*
    ;) Tolle Sachen, ich probiere auch immer gerne neue Dinge aus.

    AntwortenLöschen
  2. naja mir gehts darum schöne bodymods zu finden & da ist mir das Alter erstmal egal^^
    Auch wenn ich es meinen Kindern (Wobei ich hoffentlich nie welche habe xD) nie erlauben würde.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. guter haul. die bodylotion von garnier und das pink passion von fa habe ich auch. das fa duftet so gut <3 lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich einiges, die Bodylotion hab ich auch, aber ich bin irgendwie immer zu faul sie zu benutzen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...